Sonya1993
- 20
- 2
- 9
Sonya1993
Sonya1993
Ex-Mitglied
Zitat von Sonya1993:Wir kommen beide aus unterschiedlichen Glaubensrichtungen und uns ist es offiziell nicht erlaubt zusammen zu sein.
Sonya1993
Zitat von Ibims:Christlich und streng/ traditionell muslimische Glaubensrichtung?
Ex-Mitglied
Zitat von Sonya1993:
Nein, von uns beiden war niemand christlich. Falls es aber relevant ist, ich bin Muslima, aber ich bin ja die Verlassene und nicht diejenige, die verlassen hat.
Sonya1993
Zitat von Chria:hmm das ist natürlich sehr hart für dich.
Aber diese Rahmenbedingungen waren für deinen Partner doch sehr relevant. Offensichtlich ist ja irgendetwas in seiner Familie passiert, dass er sich dann schlussendlich für diese entschieden hat, auch wenn die Zeit mit dir davor sicherlich schön war, sonst wäre er ja nicht jahrelang bei dir geblieben
Zitat von Sonya1993:Hallo Chria,
mir tut die Trennung total weh, weil es gerade an den Rahmenbedingungen gescheitert ist, die für uns beide nicht relevant waren. Wir beide sind nicht religiös. Es wäre halt der gesellschaftliche Druck und die familiäre Ausgrenzung, was natürlich hart gewesen wäre
Sonya1993
Ex-Mitglied
Zitat von Sonya1993:Konsequenzen waren damit klar.
Sonya1993
Zitat von Ibims:Aber im Grunde schrubst du so, als wenn erst der Schicksalsschlag in seiner Familie seinen Rückzug einläutete. Das du und er sich den von dir genannten Konsequenzen wiedersetzen wollte? Eigentlich klingt es doch eher danach, dass die ganze Beziehung (für ihn) tatsächlich eine Bindung auf begrenzte Zeit war, unabhängig jeglicher Schicksalsschläge.
Ex-Mitglied
Orchidee1
taschi11