jannis_ua
- 12
- 1
- 7
Zitat von jannis_ua:Nach all dem Text: Gibt es hier jemanden, der Ähnliches erlebt hat? Ist das normal? Kann es klappen, dass man den Kontakt erhält? Welche Rolle kann Eifersucht spielen, wenn man Kontakt hält?
Zitat von jannis_ua:doch ich muss bleiben (aus familiären Gründen), auch wenn ich es gern anders hätte.
Tin_
Zitat von jannis_ua:Sie kann und möchte in die Welt hinaus
Zitat von jannis_ua:Sie kann und möchte in die Welt hinaus, doch ich muss bleiben (aus familiären Gründen), auch wenn ich es gern anders hätte. Wir versuchten, den Moment zu leben. Doch die Abwesenheit einer stabilen Zukunft zerstörte alles.
Iunderstand
Zitat von Tin_:Wenn nicht sage ich: du bist nicht so wichtig wie ihr in die Welt hinaus.
Tin_
Zitat von jannis_ua:Ja, die jetzige Situation ist sicher auch etwas anders für sie. Biografisch hat sie schlechte Erfahrungen mit toxischen Abhängigkeiten gemacht. Was es für sie schwer macht, sich zu binden.
Zitat von jannis_ua:Und örtlich/zeitlich sprechen wir von: Sie wird ihren Platz in der Welt immer wieder ändern. Wie schon drei Mal geschehen.
Tin_
Gothmorg
Zitat von jannis_ua:Hey liebe Community! Die letzten 12 Monate waren turbulent. Ich verstand, dass meine langjährige Beziehung vor dem Aus stand. Ich mochte die Frau, aber es war so viel dazwischen, zu wenig Liebe, zu viel Selbstaufgabe. Die Sensibilität für mich selbst war abhanden gekommen. Dann traf ich auf sie. Eine Frau, die mich ...