Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4433
Zitat von jannis_ua:Biografisch hat sie schlechte Erfahrungen mit toxischen Abhängigkeiten gemacht. Was es für sie schwer macht, sich zu binden. Mit mir wollte sie es dann wagen, bis die beidseitige Einsicht kam, dass es doch nicht gehen kann.
Zitat von Tin_:Meine Sicht der Welt: nicht Menschen sind toxisch, sondern Dynamiken untereinander. Gewisse Chemikalien sind separiert recht harmlos. Gemeinsam sind sie explosiv, ätzend oder eben auch giftig (toxisch).
Tin_
Dark_Cloud
Zitat von jannis_ua:@Tin_ So ist es . Und trotzdem frage ich mich: Wie zum Geier soll ich - wenn - einen Kontaktabbruch hinbekommen? Sie kann sich gut disziplinieren, ...
Zitat von jannis_ua:Sie, ein freier Vogel, soll einfach fliegen.
Tin_
Zitat von jannis_ua:Auf der anderen Seite: Nahezu alles erscheint sinnlos und leer
Zitat von jannis_ua:Ich denke viel an sie und habe aktuell den Gedanken, dass ich nie wieder einen so allseits schönen Menschen als Partnerin finden werde. Ich fühle mich oft klein und wertlos. Die Wohnung versackt im Chaos, Dreck - überall sehe ich sie sitzen, liegen, stehen, mich anschauen. Ihre Augen, oh Gott...
Zitat von DieSeherin:dann fang mal mit deiner wohnung an! mach dir die wieder zu eigen und zu deiner! aufräumen, putzen und vielleicht ein wenig neuen wind rein ...