TheGoodOne
- 12
- 1
- 4
TheGoodOne
Anker1
Zitat von TheGoodOne:Soll ich ihr einen Brief schreiben oder auch erstmal auf Abstand gehen?
Dediziert
Zitat von Anker1:Bloß keinen Brief schreiben, du weißt was sie möchte , nämlich Abstand .
Zitat von Anker1:Erspar es dir bitte, auch wenns verdammt hart ist nichts mehr zu machen.
TheGoodOne
Zitat von Anker1:Meine Einschätzung:
Alles ist angerichtet für miesestes On-/ Off .
Erspar es dir bitte, auch wenns verdammt hart ist nichts mehr zu machen.
Zitat von Dediziert:Wie lange ging das jetzt zwischen euch beiden?
So würde ich nämlich sagen das war einfach zu viel auf einmal und viel zu schnell.
Klar, Luftschlösser bauen ist etwas nettes, doch nur wenige wollen diese dann auch wirklich in der Realität sehen.
Dediziert
Zitat von TheGoodOne:so kann man doch darüber reden.
Zitat von TheGoodOne:Das sind für mich einfach keine Gründe es zu beenden.
Anker1
Zitat von TheGoodOne:Das sind für mich einfach keine Gründe es zu beenden.
Zitat von TheGoodOne:Natürlich habe ich aktuell noch irgendwo die Hoffnung, dass sie mit der Zeit merkt was sie eigentlich an mir hatte.
Cathlyn
Zitat von TheGoodOne:Hallo zusammen, aktuell stehe ich vor einem Berg von Gedanken. Kurz zu meiner Geschichte. Ich würde mich als altmodischen Mann bezeichnen, für mich sind Werte wie Liebe, Treue, Ehrlichkeit usw nicht nur Worte. Ich bin auch kein Kerl für eine Nacht oder darauf aus, mich schnell in etwas reinzustürzen. Durch einen guten Freund habe ich eine Frau kennengelernt (29 wie ich) bzw. hat er den Kontakt hergestellt. Nachdem wir erst etwas geschrieben haben und beide merkten, dass man sich gut verstehen könnte, habe ich sie einfach gefragt, ob sie nicht mal ...
TheGoodOne
Zitat von Anker1:Ich bin mir sogar sicher, dass von ihr aus alles echt war bis zu einem gewissen Punkt.
Aber das was jetzt Sache ist ist genauso echt.
Zitat von Cathlyn:Zu beginn typisches Lovebombing.
Dann am Ende sowas. Er sagte er brauche Raum für sich, es sei ihm alles zu viel.
Nunja, Bindungsängstler. Les dich diesbezüglich mal rein, sehr interessantes Thema diese Bindungstheorien.
Anker1
Zitat von TheGoodOne:Mein Problem bei sowas ist nur, dass ich meist immer das Gute im Menschen sehe und - sei es bei Freunden oder auch wenn ich jemand kennenlerne - zum Kern des Menschen möchte und nicht nur irgendwas oberflächliches starte. Umso schwieriger dann das loslassen einer Person, bei der man dachte es passt und sich wohl/verbunden gefühlt hat.
TheGoodOne
Zitat von Anker1:Du hast dich rechtzeitig gemeldet, festgestellt, dass etwas nicht stimmt.
Deine Chance richtig abzubiegen, Nutz sie!
Falls du einknickst und du doch weiter darin verstrickt bleibst , dann melde dich hier bitte trotzdem nochmal- was ich dir natürlich nicht wünsche.
Anker1
Zitat von TheGoodOne:Bisher habe ich das alles immer selbst bzw. mit der Hilfe von Freunde/Familie geschafft, aber ich denke ich werde da aufjedenfall auch mal vorbeigehen und über dieses Thema sprechen.
TheGoodOne
Zitat von Anker1:Ich möchte ehrlich gesagt da auch gar nicht ins Detail gehen, was da tief unten bei dir brodelt, dass du mit Menschen eine Beziehung eingehst (die Beziehung davor) und 3 Jahre verharrst, mit denen du nicht mal eine Freundschaft führen würdest, wären sie keine Frau.
Oder rote Flaggen ignorierst.
Anker1
Zitat von TheGoodOne:Wie kommst du auf die 3 Jahre?
Max32
Zitat:Das ganze hat mich natürlich extrem getroffen - dann auch noch per Whatsapp. Was mich aber an der ganzen Sache am meisten beschäftigt: Wie kann man nur so sein? Am Sonntag bin ich noch der Mr. Right und 3 Tage später der Depp?
Ich habe ihr seither nichts geschrieben und musste am vergangenen Sonntag feststellen, dass sie mich auf Instagram und Whatsapp blockiert hat