34

"Trennung" aus heiterem Himmel - was nun?

T
Hallo zusammen,

aktuell stehe ich vor einem Berg von Gedanken. Kurz zu meiner Geschichte. Ich würde mich als altmodischen Mann bezeichnen, für mich sind Werte wie Liebe, Treue, Ehrlichkeit usw nicht nur Worte. Ich bin auch kein Kerl für eine Nacht oder darauf aus, mich schnell in etwas reinzustürzen.

Durch einen guten Freund habe ich eine Frau kennengelernt (29 wie ich) bzw. hat er den Kontakt hergestellt. Nachdem wir erst etwas geschrieben haben und beide merkten, dass man sich gut verstehen könnte, habe ich sie einfach gefragt, ob sie nicht mal Lust auf einen Kaffee hätte. Aus diesem Kaffee wurden dann insgesamt 8 schöne Stunden mit wirklich tollen Gesprächen.
Von beiden Seiten aus war klar - der gegenüber scheint ein toller Mensch zu sein, ich möchte mehr über denjenigen erfahren und ihn näher kennenlernen. Das ganze ist jetzt etwas über 2 Monate her und hat sich in der Zeit wirklich intensiv und wunderschön entwickelt. Wir haben uns beide auf einer Ebene verstanden, was ich so noch nie hatte. Aus ihren vergangenen Beziehungen habe ich erfahren, dass da wohl viel Mist dabei war und sie sich deshalb nicht so leicht öffnen kann und vor mir auch ziemlich kalt war. Das war aus meiner Sicht auch alles kein Problem, ich habe ihr gesagt, dass sie bei mir die Zeit hat, die sie benötigt. Das hat sie mir auch oft gesagt, dass sie es so schön findet, dass ich da anders ticke und ihr die Zeit/Freiheit gebe. Allgemein hätte sie noch nie so einen Mann wie mich kennengelernt. Aufmerksam, Verständnissvoll, einfach jemand, dem der Mensch wichtig ist.

Aktuell pendelt sie noch in die Arbeit was dazu führt, dass sie unter der Woche später heimkommt. Aus diesem Grund haben wir uns auch meist nur am Wochenende gesehen (was ich respektiert habe und für mich auch in Ordnung war). Hinzu kommt noch die Tatsache, dass sie gerade das Haus was sie geerbt hat mit ihrer Schwester umbaut.
Jedenfalls lief das ganze zwischen uns so harmonisch und super, ohne Zwang oder Stress. Sie hat mich dann mal gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte irgendwann bei ihr zu sein. Ich bin immer auf was langfristiges aus, daher könnte ich mir sowas grundsätzlich immer vorstellen. Jedoch alles zu seiner Zeit. Wir haben es beide genossen uns die Zukunft ein bisschen auszumalen, haben beide immer geträumt aber es war für mich immer klar, dass so ein Schritt Zeit, eine Basis und auch Tiefe braucht. Sicherlich war da auch etwas Euphorie dabei aber es hat keiner Druck ausgeübt oder es übertrieben.

Sie hat sogar mal gesagt, dass wenn der Umbau schon fertig wäre, sie keine Sekunde zögern würde mich herzuholen. Das klang alles toll, es hat mich auch immer gefreut wenn sie davon gesprochen hat Sie freut sich auf den Moment wenn wir da gemeinsam Zuhause sind. Ich sah das ganze ja genauso, habe mich auch darüber gefreut, dass beide die gleichen Ansichten hatten.
Aber ich wäre zu keiner Sekunde auf die Idee gekommen nach 2-3 Monaten meine Koffer zu packen. Auch nächstes Jahr nicht. Sie hat mich auch mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte auf ein gemeinsames Tattoo (also kein Datum, Namen oder so, eher ein Insider oder irgendwas, was man verbindet ) Grundsätzlich wäre ich für sowas auch zu haben. Aber ebenfalls nicht schon nach ein paar Monaten Aber auch bei dem Thema war es so, dass da von beiden ganz locker darüber geredet wurde. Es kam sogar von ihr oft aus heiterem Himmel die Nachricht Ohhh ich freu mich so auf unser Tattoo.
Wiegesagt, es war immer eine Balance zwischen beiden, keiner hat irgendwas gesagt was beim anderen für Entsetzen sorgte.

Vor 2 Wochen hat sie mich noch mit eigenen Gartenhandschuhen überrascht, quasi als kleines Zeichen für die zukünftigen Gartenarbeiten und das Gemeinsame. Auch sonst hat sie immer meine Nähe gesucht, hat ständig liebe Sachen gesagt/geschrieben und auch ihr Handeln war wirklich super. Ihrer Mutter wurde ich auch als Ihr Partner vorgestellt, mit der Schwester habe ich mich auch prächtig verstanden. Die Mama meinte auch man sieht ihr richtig an wie gut ich ihr tue.

Ich glaube wirklich, dass ich es hin und wieder geschafft habe, tiefer bei ihr durchzudringen und sie als Mensch anders gesehen habe als andere.
Letzten Sonntag war sie noch bei mir und ist mir sogar unter Tränen in die Arme gefallen - So einen tollen Mann wie dich habe ich noch nie getroffen, ich bin so happy bei dir und kann mich fallen lassen und so sein wie ich bin. Früher musste ich immer nur performen, aber dir gehts um mein Herz und mich als Menschen. Ich freu mich auf alles mit dir.
Das war wirklich ein schöner Moment, den ich so auch noch nie hatte. An dem Abend sind wir beide sogar spaßeshalber meine Wohnung gedanklich durchgegangen was wir mitnehmen könnten. Da war aber wirklich viel Witz von beiden Seiten aus dabei.

Als sie dann daheim war habe ich noch eine schöne Sprachnachricht erhalten, wie wunderschön der Tag wieder war und dass sie sich auf den Moment freut, wenn wir jeden Tag gemeinsam einschlafen bzw. uns am Wochenende wieder haben.
Letzten Montag hat sie mir dann geschrieben, dass sie krank ist, beim Arzt war und eine Woche krankgeschrieben ist. Alles kein Thema. Ich habe ihr lediglich gesagt, dass wenn sie etwas benötigt mir Bescheid geben kann und sie sich ausruhen soll. Sie muss sich auch keinen Stress machen mir zu antworten oder so.
An dem Tag war alles noch super, haben noch telefoniert, alles gut. Aber am Dienstag habe ich gemerkt, dass sie irgendwie anders ist und wenig kommt. Okay - sie war krank, hatte Fieber usw. Alles absolut verständlich. Ich habe ihr dann auch nur zum aufstehen, 1-2 mal während dem Tag und als ich ins Bett gegangen bin geschrieben. Ich wollte auch gar keine Antwort von ihr erzwingen, es waren stinknormale Nachrichten meinerseits.

Am Mittwoch ging das ganze in etwa so weiter. Ich hatte den ganzen Tag schon ein extrem komisches Bauchgefühl und als ich ihr dann abends nur geschrieben habe ob alles okay sei, kam der Hammer:

Sie hätte die Tage gemerkt, dass sie Luft braucht. Sie kann noch nicht so schnell in eine Beziehung stürzen, braucht extrem viel Zeit alleine usw. Für mich wäre das Thema Zusammenziehen schon fix und geklärt, sie will aber nicht schon nach 6 Monaten oder so mit jemand zusammenziehen. Für mich würde das alles krasse Realität werden usw, das nimmt ihr die Luft zu atmen.
Auch würde sie es nicht vermissen, dass man sich sieht. Sie war die ganze Zeit mit dem Verstand dabei und nicht mit dem Herz.
Auch hat sie sich extrem darüber aufgeregt, dass ich zum einen sage sie muss mir nicht antworten und soll sich ausruhen, im Gegenzug aber 4 (!) Nachrichten am Tag von mir kommen.

Das ganze hat mich natürlich extrem getroffen - dann auch noch per Whatsapp. Was mich aber an der ganzen Sache am meisten beschäftigt: Wie kann man nur so sein? Am Sonntag bin ich noch der Mr. Right und 3 Tage später der Depp?
Ich hätte ihre Reaktion halbwegs verstanden, wenn ich zum Beispiel schon Sachen zu ihr geschickt hätte oder auch 1.000 Nachrichten geschrieben hätte als sie krank war und wirklich richtig agressiv gewesen wäre. Das war aber alles nicht der Fall.

Ich habe ihr dann zwar darauf geantwortet und meinen Standpunkt erläutert, wollte das ganze aber nicht in Whatsapp austragen. Dann kam von ihr noch eine Sprachnachricht, in dem mir quasi der Buhmann zugeschoben wird, wir aber gern nochmal persönlich reden können. Es würde halt nicht passen, sie verschließt sich da direkt.
Ich habe ihr seither nichts geschrieben und musste am vergangenen Sonntag feststellen, dass sie mich auf Instagram und Whatsapp blockiert hat

Ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text aber ich verstehe gerade echt die Welt und die Menschen nicht mehr. Ich grüble sehr viel und suche den Fehler bzw. die Schuld bei mir. Wobei auch eine Stimme in mir sagt, dass ich keinerlei Schuldgefühle haben muss und ich meinen Wert kenne.

In meinem Kopf sind einfach so viele Fragen. Liegt es vielleicht gar nicht an mir und sie hat momentan noch innere Kämpfe mit sich selbst? Bin vielleicht doch ich der Idiot? Es will einfach nicht in meinen Kopf rein. Ich sage doch heute nicht solche Worte und morgen sind diese nichts mehr wert. Soll ich ihr einen Brief schreiben oder auch erstmal auf Abstand gehen?
Ich bin keiner der geht wenn es unbequem wird, nur müssen es beide wollen.

Vielleicht liest es ja jemand durch und kann meine Gefühlswelt nachvollziehen und mir den ein oder anderen Tipp geben. Es tut einfach nur weh, weil es wirklich super gepasst hat.

Liebe Grüße Danke für eure Zeit!

09.09.2020 14:58 • #1


A
Zitat von TheGoodOne:
Soll ich ihr einen Brief schreiben oder auch erstmal auf Abstand gehen?


Bloß keinen Brief schreiben, du weißt was sie möchte , nämlich Abstand .
Also geh nicht auf sie zu, damit bewirkst du nur das Gegenteil von dem was du möchtest, auch wenn du verständlicherweise nun handeln möchtest , um sie von dem Irrtum zu überzeugen, der hier in deiner Wahrnehmung gerade geschieht.

Unter uns, da verträgt jemand echte Nähe nicht und muss die Mauern hochfahren sobald jemand ans Innerste kommt.

Sollte ich richtig liegen, dann rate ich dir dringend davon die Finger zu lassen um dir eine Menge leid zu ersparen, falls sie demnächst wieder ankommt sobald genug Distanz entstanden ist und ihre Verlustangst überhand nimmt.

Meine Einschätzung:
Alles ist angerichtet für miesestes On-/ Off .
Erspar es dir bitte, auch wenns verdammt hart ist nichts mehr zu machen.

09.09.2020 15:06 • x 6 #2


A


"Trennung" aus heiterem Himmel - was nun?

x 3


D
Wie lange ging das jetzt zwischen euch beiden?
So würde ich nämlich sagen das war einfach zu viel auf einmal und viel zu schnell.
Klar, Luftschlösser bauen ist etwas nettes, doch nur wenige wollen diese dann auch wirklich in der Realität sehen.
Ich halte es wie @Anker1
Zitat von Anker1:
Bloß keinen Brief schreiben, du weißt was sie möchte , nämlich Abstand .

Zitat von Anker1:
Erspar es dir bitte, auch wenns verdammt hart ist nichts mehr zu machen.

Gar nichts machen in ihre Richtung.

09.09.2020 15:15 • x 2 #3


paulaner
Ich bin da auch bei Anker1.
Das ist Angst vor Nähe.
Aber andererseits wünscht sie sich wohl eine normale Beziehung. Und das Planen ist dann bestimmt auch toll.
Aber wenn es dann konkret zu werden droht, dann bekommt sie Angst und macht einen Rückzieher. Und der muss dann natürlich mit irgendwelchen Fehlern von dir begründet werden.

Ich kann auch nur raten - so schwer es auch fällt - lass die Finger davon!

09.09.2020 15:21 • x 5 #4


T
Zitat von Anker1:
Meine Einschätzung:
Alles ist angerichtet für miesestes On-/ Off .
Erspar es dir bitte, auch wenns verdammt hart ist nichts mehr zu machen.


Danke für deine Antwort. Sollte es so sein, dann wäre das natürlich heftig wie sehr ich mich in einem Menschen getäuscht habe... Ich werde aufjedenfall erstmal nichts machen. Natürlich habe ich aktuell noch irgendwo die Hoffnung, dass sie mit der Zeit merkt was sie eigentlich an mir hatte. Vorallem konnten wir immer über alles offen reden. Daher wundert es mich einfach, wieso mir jetzt Dinge in den Mund gelegt werden die so nie gesagt wurden und wieso plötzlich alles von mir ausgehen soll. Ich habe absolut kein Problem damit mir Fehler einzugestehen aber bei der Aktion bin ich einfach ratlos...


Zitat von Dediziert:
Wie lange ging das jetzt zwischen euch beiden?
So würde ich nämlich sagen das war einfach zu viel auf einmal und viel zu schnell.
Klar, Luftschlösser bauen ist etwas nettes, doch nur wenige wollen diese dann auch wirklich in der Realität sehen.


Also insgesamt so 2 1/2 Monate. Das es dahingehend wohl zu schnell war sehe ich ein. Ich persönlich war jedoch immer der Meinung - da es von beiden kam - dass auch sie es mit dem nötigen Abstand sieht. Selbst wenn sich durch das gemeinsame Luftschlösser bauen bei ihr ein gewisser Druck aufgebaut hätte, so kann man doch darüber reden. Das sind für mich einfach keine Gründe es zu beenden.

09.09.2020 15:30 • #5


D
Zitat von TheGoodOne:
so kann man doch darüber reden.

Ein aus meiner Sicht weit verbreiteter Irrtum.
Man kann nicht immer über alles reden.
Zitat von TheGoodOne:
Das sind für mich einfach keine Gründe es zu beenden.

Für dich nicht. Sie sieht es ja offensichtlich anders, sonst wärst ihr ja noch zusammen.
Ich würde dazu sagen:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

09.09.2020 15:36 • x 1 #6


A
Zitat von TheGoodOne:
Das sind für mich einfach keine Gründe es zu beenden.


Mache nicht den Fehler und mache deine Gedanken zu ihren.
Sie hat einen Grund so zu handeln , das reicht .
Dieser Grund hat möglicherweise 0,0 mit Dir als Person zu tun , auch nicht dass du etwas falsch gemacht hast oder Dich in ihr getäuscht.

Ich bin mir sogar sicher, dass von ihr aus alles echt war bis zu einem gewissen Punkt.
Aber das was jetzt Sache ist ist genauso echt.

Ist die Angst ein Mal geweckt wars das.

Zitat von TheGoodOne:
Natürlich habe ich aktuell noch irgendwo die Hoffnung, dass sie mit der Zeit merkt was sie eigentlich an mir hatte.


Das schlimme ist:
Das wird sie.
Wenn die Verlustangst einsetzt.
Und dann geht das alles jedes Mal von vorne los, in kürzeren Abständen.
Den Ursprungs - Zustand nach dem Du suchst bekommst du aber nicht mehr.

09.09.2020 15:41 • x 8 #7


C
Zitat von TheGoodOne:
Hallo zusammen, aktuell stehe ich vor einem Berg von Gedanken. Kurz zu meiner Geschichte. Ich würde mich als altmodischen Mann bezeichnen, für mich sind Werte wie Liebe, Treue, Ehrlichkeit usw nicht nur Worte. Ich bin auch kein Kerl für eine Nacht oder darauf aus, mich schnell in etwas reinzustürzen. Durch einen guten Freund habe ich eine Frau kennengelernt (29 wie ich) bzw. hat er den Kontakt hergestellt. Nachdem wir erst etwas geschrieben haben und beide merkten, dass man sich gut verstehen könnte, habe ich sie einfach gefragt, ob sie nicht mal ...



Kommt mir ein bisschen vor wie mein Ex, der wollte schon nach 9 Monaten zusammenziehen.

Hab dann gesagt, dass sei mir zu schnell, wie haben zwar überlegt bei meinem Vater einzuziehen, aber das hat nicht geklappt.

Dann dieses Jahr wollten wir im Juli zusammenziehen, es hieß ich würde ihn hinhalten, weil ich Angst hatte wegen dem finanziellen (er in Ausbildung, ich arbeite Teilzeit, verdiene aber ok)

Naja, hat mich immer mehr unter druck gesetzt und am Ende hat er kurz vor dem Zusammenzug Schluss gemacht. (Am Wochenende zuvor hatten wir Streit und danach haben wir uns aber wieder vertragen und ich zeigte ihm Möbel, die ich ihm vorschlug für die Wohnung).

Zu beginn typisches Lovebombing.
Dann am Ende sowas. Er sagte er brauche Raum für sich, es sei ihm alles zu viel.

Nunja, Bindungsängstler. Les dich diesbezüglich mal rein, sehr interessantes Thema diese Bindungstheorien.

Lass sie ziehen, bis jetzt hast du noch nicht allzu viele Emotionen investiert, kommst schneller drüber hinweg. Nach 1,5 Jahren wie bei mir ist es etwas schwerer, aber naja.

09.09.2020 16:31 • x 2 #8


T
Zitat von Anker1:
Ich bin mir sogar sicher, dass von ihr aus alles echt war bis zu einem gewissen Punkt.
Aber das was jetzt Sache ist ist genauso echt.


Das glaube ich auch. Ich möchte ihr da auch gar nichts vorwerfen oder ihr jetzt aus Trotz unterstellen, dass es gespielt war.
Es reicht ja oftmals schon eine Kleinigkeit aus um in der anderen Person etwas zu triggern. Ich versuche sie da schon auch irgendwie zu verstehen. So schwer es mir fällt aber ich werde jetzt versuchen einfach nach mir zu schauen und das ganze hinter mir lassen.
Mein Problem bei sowas ist nur, dass ich meist immer das Gute im Menschen sehe und - sei es bei Freunden oder auch wenn ich jemand kennenlerne - zum Kern des Menschen möchte und nicht nur irgendwas oberflächliches starte. Umso schwieriger dann das loslassen einer Person, bei der man dachte es passt und sich wohl/verbunden gefühlt hat.

Zitat von Cathlyn:
Zu beginn typisches Lovebombing.
Dann am Ende sowas. Er sagte er brauche Raum für sich, es sei ihm alles zu viel.

Nunja, Bindungsängstler. Les dich diesbezüglich mal rein, sehr interessantes Thema diese Bindungstheorien.


Das tut mir Leid zu lesen wie es bei dir gelaufen ist... Ja dieses Lovebombing kommt mir bekannt vor. Wobei es bei uns nie so krass war, wir haben uns schon immer wieder nette Sachen geschrieben oder gesagt aber das war alles im Gleichgewicht und von meiner Seite auch so gemeint.

Zu dem Thema werde ich mich aufjedenfall mal einlesen, vielen Dank dafür! Ja die Tatsache, dass es nicht so lang ging macht es hoffentlich etwas einfacher... Aber es hinterlässt trotzdem immer seine Spuren, weil sie mir als Mensch wichtig geworden ist. Wichtig für mich ist immer nur, dass man sich selbst treu bleibt und jetzt nicht plötzlich zum A. wird.

09.09.2020 18:20 • #9


A
Zitat von TheGoodOne:
Mein Problem bei sowas ist nur, dass ich meist immer das Gute im Menschen sehe und - sei es bei Freunden oder auch wenn ich jemand kennenlerne - zum Kern des Menschen möchte und nicht nur irgendwas oberflächliches starte. Umso schwieriger dann das loslassen einer Person, bei der man dachte es passt und sich wohl/verbunden gefühlt hat.


Sehr verständlich!

Weißt du , meistens melden sich hier Menschen mit ähnlicher Problematik meist nach Jahren oder der x-ten Runde und sind schon dementsprechend abhängig und angeschlagen.

Du hast dich rechtzeitig gemeldet, festgestellt, dass etwas nicht stimmt.

Deine Chance richtig abzubiegen, Nutz sie!

Falls du einknickst und du doch weiter darin verstrickt bleibst , dann melde dich hier bitte trotzdem nochmal- was ich dir natürlich nicht wünsche.

Vielleicht wäre es gut das ganze Paket wirklich mal therapeutisch anzugehen.
Wann hast du deinen nächsten Termin?

09.09.2020 18:27 • x 1 #10


T
Zitat von Anker1:
Du hast dich rechtzeitig gemeldet, festgestellt, dass etwas nicht stimmt.

Deine Chance richtig abzubiegen, Nutz sie!

Falls du einknickst und du doch weiter darin verstrickt bleibst , dann melde dich hier bitte trotzdem nochmal- was ich dir natürlich nicht wünsche.


Vielen Dank für deine schnellen und ehrlichen Antworten! Ich wurde ganz früher von einer Frau ziemlich verarscht und habe da wirklich lange gebraucht. In den letzten Jahren habe ich mir viel Zeit für mich genommen, bin viel alleine in der Welt rumgereist und konnte extrem viel positives für mich rausziehen. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich bin der Meinung, dass ich im Einklang mit mir bin. Mein Glück hängt nicht von anderen Personen oder so ab. Mit diesem Mindset bin ich seither auch super zurecht gekommen. Klar wirft mich das ganze jetzt erstmal etwas aus der Bahn, ich würde sagen ich bin ein Beziehungsmensch und habe viel zu geben, natürlich wünscht man sich da auch mal jemand an seiner Seite. Aktuell kommen da einfach wieder die Typischen Gedanken so jemand finde ich nie wieder , finde ich überhaupt wieder jemand in den Kopf, die da nicht hingehören.

Du wirst lachen..Ein guter Freund unserer Familie war erst vorhin wieder bei mir, weil er auch viel Mist durchmachen muss/musste (Tod, Tochter in Problemen usw..) und ich ihm da etwas zur Seite stehe weil er sonst niemand hat. Er war gestern auch bei einer Seelsorge und alleine das reden mit einer dritten, unabhängigen Person hat ihm schon viel gebracht. Bisher habe ich das alles immer selbst bzw. mit der Hilfe von Freunde/Familie geschafft, aber ich denke ich werde da aufjedenfall auch mal vorbeigehen und über dieses Thema sprechen. Schaden kann es ja nicht...

09.09.2020 18:47 • #11


A
Zitat von TheGoodOne:
Bisher habe ich das alles immer selbst bzw. mit der Hilfe von Freunde/Familie geschafft, aber ich denke ich werde da aufjedenfall auch mal vorbeigehen und über dieses Thema sprechen.


Absolut!
Ich möchte ehrlich gesagt da auch gar nicht ins Detail gehen, was da tief unten bei dir brodelt, dass du mit Menschen eine Beziehung eingehst (die Beziehung davor) und 3 Jahre verharrst, mit denen du nicht mal eine Freundschaft führen würdest, wären sie keine Frau.
Oder rote Flaggen ignorierst.

Dein Job sollte jetzt sein nichts mehr zu tun und das inaktiv sein auszuhalten, dich gesund (!) abzulenken und soweit stabil zu werden und klar , dass du einen baldigen kontaktversuch ihrerseits unbeschadet überstehst.

09.09.2020 18:55 • #12


T
Zitat von Anker1:
Ich möchte ehrlich gesagt da auch gar nicht ins Detail gehen, was da tief unten bei dir brodelt, dass du mit Menschen eine Beziehung eingehst (die Beziehung davor) und 3 Jahre verharrst, mit denen du nicht mal eine Freundschaft führen würdest, wären sie keine Frau.
Oder rote Flaggen ignorierst.


Wie kommst du auf die 3 Jahre? Also die Beziehung welche ich oben angesprochen hatte war meine erste richtige. Dies ging aber aufgrund der Entfernung und diverser anderer Gründe in die Brüche. Das ganze ist auch schon 7-8 Jahre her. Alles was danach war konnte ich nach wenigen Wochen abschütteln und mich da super wieder rausboxen. Ich war zwar alleine aber nicht einsam. Und ich war glücklicher Single.
Die Aktion jetzt hat mich aber auf eine andere Art und Weise getroffen, da die Ebene auf der wir beide waren schon besonders war ich mit bald 30 eigentlich dachte, dass man in dem Alter weiß was man will und was nicht (also auf sie bezogen).

Ich bin einfach nicht der Typ für solche Spielereien, es raubt extrem viel Energie...

09.09.2020 19:25 • #13


A
Zitat von TheGoodOne:
Wie kommst du auf die 3 Jahre?


Scusi, das kannst du getrost ignorieren, da habe ich zwei Themen im Kopf vermischt, verzeih mir bitte!

09.09.2020 19:28 • x 1 #14


M
Zitat:
Das ganze hat mich natürlich extrem getroffen - dann auch noch per Whatsapp. Was mich aber an der ganzen Sache am meisten beschäftigt: Wie kann man nur so sein? Am Sonntag bin ich noch der Mr. Right und 3 Tage später der Depp?

Ich habe ihr seither nichts geschrieben und musste am vergangenen Sonntag feststellen, dass sie mich auf Instagram und Whatsapp blockiert hat


Willkommen im Club . Kommt mir sehr bekannt vor wie du abserviert wurdest und auch die ganzen Fragen dir dir jetzt im Kopf rumschwirren. Dieses Verhalten kann man nicht erklären. Sicherlich würde man im Nachgang bei einigen Sachen anders agieren, aber nur dir als den Buhmann hinzustellen, so einfach ist es sicherlich nicht. Kurz gesagt: Du bist ihr leider nichts Wert, das zeigt ihr Abgang. Tut mir sehr Leid für dich, ich weiß wie sehr dich das verletzt hat.

Was du nun tun kannst ? Versuchen sie zu vergessen, was anderes kann man dir da leider nicht raten. Eine (angehende) Beziehung ist keine Einbahnstraße, es müssen Beide dafür kämpfen.

09.09.2020 19:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag