Aniuka
- 11
- 2
- 1
Aniuka
Beki
Zitat von Aniuka:... Natürlich hatten wir auch mal kleinere Differenzen. Die hielt ich aber alle für normal und nicht nennenswert.
Slove
Pandabaer
Beki
Zitat von Slove:Dieses typische Gebrabbel von wegen keine Gefühle mehr, ist immer so eine typische Floskel. Ich würde sogar behaupten, manchmal wissen die Leute selbst nicht so richtig was alles dazu beitragen hat und warum sie sich gerade entfernt haben.
Zitat von Slove:Desweiteren wäre es bei so einem Ende definitiv nicht ungewöhnlich, wenn es nochmal eine Chance geben wird.
Slove
Zitat von Beki:Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Ich glaube tatsächlich, dass abhandengekommene Gefühle eigentlich immer der Hauptauslöser für eine Trennung sind, wenn es keine gravierenden Streitpunkte gab.
Zitat von Beki:Auch dieser Satz ist vermutlich nur gut von dir gemeint, aber da ich selbst in dieser Situation stecke, finde ich es nicht gut Hoffnung zu schüren. Wie diese Trennung ausgeht, steht in den Sterne. Selbstverständlich gibt es Menschen, die ihre Entscheidung bereuen, aber darauf zu warten, wird den Verlassenen kein Stück weiterbringen.
Slove
Beki
Zitat von Slove:Er hat geschrieben wie geht es dir...
Aniuka
Beki
Zitat von Aniuka:Ich hoffe, dass wir beide einfach genug Kraft haben das durchzustehen und eventuell sogar gestärkt aus der ganzen Sache rausgehen.
Zitat von Aniuka:Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich ein Comeback will. Natürlich sehnt sich irgendwas in mir danach, dass alles wieder normal wird. Ich habe aber auch ein kleines, kümmerliches Bisschen Reststolz in mir, der mir sagt: ein Mann, der einfach so mit mir Schluss macht, ist auch nicht mein Traummann.
Zitat von Aniuka:Was haltet ihr eigentlich davon mit seinem Expartner noch in einer Art WG zu leben?
Aniuka
Beki