Lana5
- 18
- 1
Lana5
littlesunshine
Hinrich
Zitat von Lana5:u.a. anderem war eine Begründung, dass ich vor ihm auch Herzen gebrochen habe und ich jetzt mal dran wäre zu leiden.
Lana5
Mila78
Hinrich
Zitat von Lana5:Hinrich: Ehrlich gesagt nehme ich diese Aussage nicht ernst, es waren viele Dinge dabei, die einfach nicht stimmen, nur Vorwände um sich selbst zu beruhigen die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe das Gefühl er hat momentan ein Problem mit sich selbst, sogar seine Freunde sagen, dass er nicht weiß was er will, deswegen wohl auch der Abstand zu Freunden und der geplante Wohnortwechsel.
Pippilotta2014
Lana5
Hinrich
Zitat von Lana5:Hinrich: was du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor, plötzliche Gefühlskälte. Der Unterschied ist nur, dass mein Ex einen Job hat, der ihn sehr erfüllt, allerdings sehr stressig ist, viel reisen und in den letzten Monaten auch Übersee Reisen...habe auch schon an burn-out/Depression gedacht, denn der Rückzug von Bekannten und vertrauten Dingen sowie Gefühlskälte und extreme Stimmungsschwankungen sind ja ein typisches Anzeichen dafür.
littlesunshine
littlesunshine
Zitat von Pippilotta2014:
Wahrscheinlich kennt ihr das auch, dass man das Gefühl hat plötzlich vor einem fremden zu stehen. Der völlig dicht macht und mauert, mit dem man nichtmehr sprechen kann, was zwei Sekunden davor noch so wunderbar funktioniert hatte.
...
Meine neue Taktik ist mich nichtmehr bei ihm zu melden. Aber das ist so verdammt schwer.
[...]offenbar scheint es ein Muster zu geben bei den Männern und wir sollten vielleicht unsere Hoffnung begraben, den Staub abklopfen und wieder aufstehen. Wahrscheinlich sind sie einfach doch nicht die richtigen für uns. Die Richtigen würden uns doch nicht so quälen.....
Lana5
Lana5
Hinrich