A
adonisroeschen
- 116
- 2
- 38
adonisroeschen
Einsicht
Zitat von adonisroeschen:Hallo liebe Mädels und Jungs,
ich lese seit meiner Trennung vor einigen Tagen in diesem Forum und eure Geschichten haben mir oftmals geholfen. Jetzt wähle ich den direkten Weg und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch.
Eigentlich - könnte man sagen - lächerlich im Vergleich zu den Megafelsen, die ihr abbauen müsst/musstet, aber ich leide so stark darunter, dass ich an manchen Tagen nicht weiter weiß.
Wir waren nur wenige Monate zusammen; wir haben eigentlich die perfekte Beziehung geführt, super gut verstanden, den gleichen Tagesrhythmus, ER wollte mich jeden Tag sehen, ER wollte, dass ich zu ihm ziehe, hat mich immer wieder mit Komplimenten zugeschüttet und dann - plötzlich - er brauche Zeit zum Nachdenken und nach einer einwöchigen Auszeit die Trennung.
Begründung: Er habe keine Gefühle für mich, hatte zwar am Anfang wahnsinniges Interesse an mir, aber die Gefühle haben sich nie zu Liebe entwickelt.
Wir haben nie gestritten, nur einmal eine Diskussion, weil ich für ein paar Tage das Gefühl hatte, er distanziert sich. Das hat er als falsch abgetan und es hat zwischen uns wieder alles gepasst.
Er war 1,5 Jahre lang auf der Suche nach einer neuen Beziehung, weil er so wählerisch ist, und meinte zu mir, ich bin perfekt für ihn und er freut sich, dass seine Suche jetzt ein Ende hat. Hat mir auch oft gesagt, wie angenehm und schön das Leben mit mir ist. Tja, und dann Schluss gemacht... er kann Gefühle nunmal nicht erzwingen.
Tja, ich hatte schon wesentlich längere Beziehungen, aber emotional so heftig hat es mich noch nie getroffen. Die (fast) perfekte Zeit miteinander, die Hoffnungen, die gemeinsamen Ziele - ich verstehe es einfach nicht, warum er das wegwirft. Außerdem war ich davor fast 3 Jahre Single und darauf hab ich - abgesehen von dem Trennungsschmerz - ein wenig Angst. Ewiges Singlesein ist doof...
Hat jemand etwas Ähnliches erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? Was hat euch geholfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen?
Danke LG
adonisroeschen