Hallo zusammen,
ich schreibe einfach mal drauf los.
Ich (w50) habe vor 18 Jahren meinen Traummann kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick,
bei ihm auch, aber leider war es der falsche Zeitpunkt, er (54) war in einer Beziehung. da die Anziehung so gross war, haben wir uns aber nie aus den Augen verloren, hatten immer Kontakt, meist per Mail und uns auch immer irgendwie irgendwo getroffen. So habe ich ihn 16 Jahre lang mehr oder weniger begleitet. Seine Ehefrau hat sich nun vor 2 Jahren von ihm getrennt, was der Beginn unserer Beziehung war. Er war überglücklich, sich jetzt zu mir offiziell bekennen zu dürfen. Wir beide sind Stiere und passen perfekt zusammen, wir sind eins. Auch die ganzen Jahre war uns klar, dass wir zusammen gehören. ich weiß, für ihn war es natürlich auch während der Ehe sehr angenehm, da
immer jemanden zu haben. So haben wir nun knapp 2 Jahre miteinander verbracht. Ich habe eine
Tochter (14), seine Ehe ist kinderlos geblieben. Alles war wunderbar, wir konnten endlich sein. Haben
aber bisher noch nicht zusammen gelebt, da seine Frau auch noch nach der Trennung noch eine
Zeit bei ihm (in der Einliegerwohnung) gelebt hat. Naja, alles ein bißchen verrückt, aber auch das
habe ich mitgemacht, weil ich ihn über alles liebe.
Nun hat er mir Ende März, also schon in der Corona Phase, wie aus dem Nichts gesagt, dass sein
Herz wehtut und seine Gefühle nicht mehr da sind. ich war total schockiert, weil sich so garnichts
irgendwie angekündigt hat. Das war für ihn das Ende, ohne Aussprache, ohne Kampf, ohne alles.
Jetzt steh ich da mit dem Scherbenhaufen und bin fassungslos! Dachte, er ist in einer MLC und
dreht gerade wegen Corona durch. Hat sich von einen Tag auf den anderen total verändert, mir
meine Sachen vor die Tür gestellt, den Kontakt komplett eingestellt, mich aus seinem Leben ge-
löscht, als hätte es uns nie gegeben und mich damit zutiefst verletzt. Meine Schmerzen sind unerträglich und ich weiß im Moment auch nicht weiter. wir waren immer offen und ehrlich zueinander, er konnte mir alles sagen und jetzt das!
12.06.2020 15:26 •
x 2 #1