Hannes76
- 10
- 1
- 2
Hannes76
Dediziert
Zitat von Hannes76:Habt ihr eine Idee was sie mit fast 50 haben könnte?
Zitat von Hannes76:die Gefühle sind weg und ich enge sie ein
Hannes76
Bones
Zitat von Hannes76:Ich glaube das sie ihre vorherige Trennung noch nicht ganz verarbeitet hat und sie mich zu zeitig kennengelernt hat und es zu gut lief. Sie musste sich Anerkennung und Zuneigung fast immer erarbeiten und die bekam sie von einfach weil sie eine tolle Frau ist. Vielleicht auch die Wechseljahre
Dediziert
Zitat von Hannes76:Vielleicht auch die Wechseljahre
Zitat von Hannes76:die Gefühle sind weg und ich enge sie ein, verlassen worden.
Zitat von Hannes76:Ich glaube das sie ihre vorherige Trennung noch nicht ganz verarbeitet hat und sie mich zu zeitig kennengelernt hat und es zu gut lief. Sie musste sich Anerkennung und Zuneigung fast immer erarbeiten und die bekam sie von einfach weil sie eine tolle Frau ist. Vielleicht auch die Wechseljahre
Hannes76
Zitat von Hannes76:Das war wohl anders gemeint. Bei uns lief es wie sich eine Partnerschaft vorstellt. Gespräche, relativ viel gemeinsame Zeit, keine Reibereien und Bewältigung des Alltags gemeinsam. Sie schätzt das ich immer für sie da war, auch in Abwesenheit, sie in den Arm genommen habe usw. Was ist da zuviel des Guten?
Hannes76
Bones
Zitat von Hannes76:Ich verstehe nur die Entgültigkeit von ihr nicht ohne wenigstens darüber zu reden. Sie ist der Meinung alleine besser dran zu sein
Hannes76
Frollo
Zitat von Hannes76:Diese Situationen gab es und ich wollte nur wissen warum. Ich habe ihr die Zeit auch gelassen. Fast immer hat sie ihre Entscheidung bereut und sich entschuldigt als gefahren bin. Ich werde es einfach akzeptieren und sie in Ruhe lassen, was ich auch schon mache. Ich verstehe nur die Entgültigkeit von ihr nicht ohne wenigstens darüber zu reden. Sie ist der Meinung alleine besser dran zu sein
Dediziert
Zitat von Hannes76:Mich ärgert nur das sie mich in ihre Entscheidung einbezogen hat,