nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Hannes76:Du hast recht
Über nichts mehr. Mich ärgert nur das sie mich in ihre Entscheidung einbezogen hat, obwohl wir sonst über alles reden konnten. Es ist wie es ist, ich muss damit klarkommen
Frollo
Zitat von nimmermehr:
Wie hätte sie dich in die Entscheidung, sich zu trennen, mit einbeziehen sollen? Hätte sie denn irgendwas sagen oder tun können, dass es zu einer einvernehmlichen Trennung kommt? Trennungen sind in den meisten Fällen einseitige Entscheidungen, es ist selten, dass beide die Trennung wollen.
Zitat von Frollo:Vielleicht meint er, er hätte sie in einem Gespräch wieder dazu bringen können, es zu bereuen und sich bei ihm zu entschuldigen. Offenbar hat das ja immer funktioniert. Sie hatte jetzt aber wohl keine Lust mehr darauf.
Bones
Zitat von Hannes76:Mich ärgert nur das sie mich in ihre Entscheidung einbezogen hat
Hannes76
Zitat von Hannes76:Also ein Übermann war ich nicht.
Bones
Zitat von Hannes76:Da hätte man sicher etwas machen können, was aber ohne Gespräch schlecht machbar ist
Karili
LoveForFuture
Zitat von Hannes76:Sie ist die erste Frau der ich mich emotional geöffnet habe und ich ihr sagen konnte das ich sie liebe.
Hannes76
LoveForFuture
Zitat von Hannes76:Vielleicht ist es einfach so keine Lust auf eine Partnerschaft hat und einfach leben will ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.
Hannes76
Frollo
Zitat von LoveForFuture:Für sie?
Hannes, vielleicht will sie dich aber auch einfach nicht, ich vermisse den Blick auf dich selbst in deinen Beiträgen.
LoveForFuture
Zitat von Hannes76:Das verstehe ich nicht so ganz
Zitat von Frollo:Sie möchte sicher einen Mann auf den sie wenig Rücksicht nehmen muss.