Naja leider nein, es handelt sich um ein komplettes Zimmer mit Möbeln, die sie teilweise nicht alleine abbauen kann (sie hatte sich in Ihrer alten WG, genauso wie in der davor, nach einiger Zeit mit allen zerstritten, sodass sie von dort geflohen ist und mit meiner Hilfe ihre Umzüge bewältigt hat, weil sie sonst niemals die courage besessen hätte, dort allein hinzugehen. Schwacher Charakter halt. )
und da wir das Zimmer als WG auch schnell wieder besetzen wollen, haben wir heute Abend und Morgen früh direkt mehrere Interessenten, die sich die Zimmer anchauen wollen.
Es wird also doch eine 2 Tage-Aktion. Und ich muss eigentlich da sein, weil die neuen Mitbewohner ja auch mir passen sollen.
Irgendwie fühl ich mich aber nicht bereit, ihr Zimmer anzubieten und alles nochmal neu aufzuwühlen.
Mir geht es gerade wie früher vor einer schwierigen Klausur in der Schule, ich habe Bauch und kopfschmerzen, werde panisch und weiss nicht, wohin mit mir. Ich bin auf dem besten Wege, mich komplett darein zu steigern, obwohl ich nicht alleine bin und mit vielen Menschen spreche.
ich versuche auch alles zu relativieren, wenn sie mit einem neuen Kerl ankäme, wäre das so schlechter Stil von ihr, dass ich sie noch mehr verachten sollte. Aber das gegenteil würde eintreten, denke ich. Ich weiss es nicht, ich fühle mich schlecht und nicht vorbereitet auf die bevorstehende Situation. Auch in dem Wissen, dass sie es noch schwerer hat, ist es für mich nicht leichter.
Deinen letzten Absatz Blake, in Gottes Ohr. Ich hoffe, dass ich ab morgen schnell abschließen kann. Jetzt gerade muss ich nur noch 24 Stunden ohne Dummheit überstehen, was auch schwer genug wird.
. und während ich hier alles in den Rechner hacke, kommt mein Mitbewohner und teilt mir mit, dass urplötzlich krank wurde und heute nicht mehr kommt. Ich fühle mich erleichtert. Hoffe, dass sie dann morgen an einem tag alles regelt und gut is. Aber es ist bezeichnend, dass sie nicht mal da ihr Wort halten kann. Ganz ehrlich, seit gestern plötzlich so schlimmes Fieber, dass diese unaufschiebbare Aufgabe nicht mehr angegangen werden kann? Ich würd mir sonstwas reinschmeißen, dass ich bloß fertig werde damit. Aber okay. Sie ist schwer zu verstehen und verrückt, glaube ich. Züge von Borderline habe ich bei ihr entdeckt (Ich komme aus dem medizinischen Bereich, ist also keine komplette Laiendiagnose. ) und hoffe, dass das ganze kein komisches Rosenkrieg-Nachspiel hat.
wischendurch kam noch rala: Vielen Dank für deine unglaublich warmen und empathischen Worte. Du glaubst nicht, wie toll es ist, zu lesen, dass du mich als wildfremder versuchst aufzubauen und zu untersützen. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und eine schmerzefreie Abholung der Sachen deines Ex'. Vielleicht ist das bloß Ausdruck seiner Angst, dir oder seiner Vergangenheit zu begegnen, eventuell hat er ein schlechtes Gewissen, man weiss es nicht. Aber ich glaube, es würde auch nicht viel ändern. Das Gehirn ist ein komplexes Organ und ist in der Lage, abgefahrene Sachen zu erzeugen.
Ich träume selten viel und sonst Quatsch. In der Zeit nach der Trennung hatte ich so realistische Träume, wie ich es mir nur denken kann. Just diese Nacht träume ich von Ihrem Umzug, dass sie über Nacht bleibt und ich nachts wie in alten Zeiten in ihr Bett schleiche, dann Abspann und Happy End. Kitschig. Aufwühlend.
Ich hoffe, dass das alles nach morgen ein Ende hat.
Danke rala, danke blake, danke allen stillen Mitlesern, die mir nonverbal Zuspruch zusenden
PS: Entschuldigt, der Text scheint mir beim querlesen wieder ein wenig wirr, seht es mir nach. Ich kann meine Gedanken gerade nur schwer sortieren
28.06.2017 14:00 •
x 1 #7