Odette
- 2693
- 5
- 4214
FreyaTag
Zitat von FreyaTag:Diese Menschen brauchen einfach ständig Drama, wegen der Endorphine. Könnte das bei dir so sein?
Blattfee
Zitat von FreyaTag:Hemschemeier
Zitat von Odette:Aber unser Weg war gut
Zitat von Odette:...
1) Es ist sein Muster.
2) Es kam bereits öfter vor.
3) Wenn es ihm zu viel wird, Abstand, Distanz mit Drohung zur Trennung
4) oder wie in diesem Fall, die ausgesprochene Trennung.
Abendrot
Zitat von GarstigeGräte:Liebe Odette, lass dich trösten Und rede dir bitte nicht ein, dass DU es vermasselt hast, weil... Es ist nicht so kompliziert, weil du oder er etwas falsch macht, sondern weil ihr beide aus euren eigenen Gründen zwei verletztliche Seelen seid, die immer wieder in alte Schutzstrategien fallen. Meine ...
Zitat von GarstigeGräte:Liebe Odette, lass dich trösten Und rede dir bitte nicht ein, dass DU es vermasselt hast, weil... Es ist nicht so kompliziert, weil du oder er etwas falsch macht, sondern weil ihr beide aus euren eigenen Gründen zwei verletztliche Seelen seid, die immer wieder in alte Schutzstrategien fallen. Meine ...
Blattfee
Zitat von Odette:Es macht in meinem Kopf keine Sinn
Zitat von Odette:Er sagte, dass er jeden Vorfall verziehen hat, aber die Summe nicht mehr tragen kann.
Zitat von HerrZ:Brauche meist öfter und mehrfach auf`s Maul, bis ich was kapiere
Zitat von GarstigeGräte:Mag sein, dass es phasenweise gut lief, aber ich denke nicht, dass es daran lag, weil ihr eine Zeitlang eure Baustellen verinnerlicht, sondern weil ihr euch beide zurück genommen habt.
Das alles liest sich wie ein Krampf, ein Eiertanz, Drahtseilakt -nenn es wie du willst. Ich glaube, ihr habt euch zurück genommen und krampfhaft gegen eure Instinkte angekämpft, nur um nichts Falsches zu sagen oder zu tun, um keinen Stress zu provozieren.
Zitat von GarstigeGräte:Würdet ihr wirklich gemeinsam daran arbeiten, könntet ihr erwachsen über eure Rückschläge kommunizieren. Aber jeder kocht sein eigenes Süppchen und versucht seine Emotionen wegzudrücken, bloß um den anderen nicht in irgendeiner Weise zu nerven.
WoKa