Odette
- 2732
- 5
- 4316
Zitat von Doppelherzchen:Kann es sein, dass du nichts mehr im Thread geschrieben hast, weil du nicht negativ beeinflusst werden möchtest und dein Gedankenkarussell damit nicht in Fahrt bringen wolltest? Wenn dem so sein sollte, verstehe ich das total und es ist eine gute Lösung, zumal es natürlich ohnehin deine eigene Entscheidung ist, ob du hier berichtetest oder nicht. Nur ist es auch so, dass sich jetzt ja gezeigt hat, dass der erneute kleine Einbruch deines Partners wohl nichts damit zu tun hat, was andere hier oder auch woanders darüber sagen. Es möchte dir hier niemand etwas ausreden oder madig machen.
Zitat von Shum:Liebe Odette, ich schicke dir eine große Ladung positiver Energie, eine unverhofft gute Wendung des Universums in eine für dich schöne Richtung und oben drauf ganz viel Glitzer, weil Glitzer immer passt
Zitat von Odette:Hallo ihr Lieben, endlich habe ich hier Zeit und Kraft zu berichten, und ich hoffe, dass mir meine Abwesenheit keiner übel nimmt. Ich bin jedem ...
Zitat von Odette:Hallo ihr, als könnte man den Wecker stellen, ist es wohl wieder vorbei. Oder zumindest kritisch. Ich weiß es nicht so genau. Die letzten 14 Wochen war nicht an Streit, oder alten Mustern. Wir gehen fleißig zu Paartherapie, ich zum Einzel und suche gerade einen Platz der eher auf Trauma fokussiert ist. (Das geht ja ...
Zitat von Scheol:Etwas widersprüchlich
Zitat von Scheol:Um dich an der Angel zu halten , wie beim letzten Mal.
Zitat von Scheol:Was bedeutet das genau ?
Zitat von Scheol:Der kennt dich , der geht mit dir zur paar Therapie , der weiß um deine Ängste und zieht dann solch Nummer ab.
Zitat von Scheol:Wo sieht er den hier bitte die Manipulation? Wer hier nichts rafft ist er doch.
Zitat von Scheol:Na dann hätte ich wohl vorher mal denken sollen wie es einer Person mit einem Bein geht und notfalls sagen , nein lass gut sein.
Zitat von Scheol:1-2 Wochen nicht melden von dir aus , dann kommt er wieder in seine verlustangst. Um dann wieder 2 1/2 Monate später wenn du sagst ich liebe dich , wieder das selbe Chaos zu haben.
Zitat von Scheol:Aber nicht unerwartet
FreyaTag
Zitat von Odette:Ich hatte mich die letzten Tage nur nicht im Griff. Und ich verabscheue mich dafü
Zitat von Odette:Nach all dem was ich die letzten Wochen gemacht habe. Ich hätte stärker bleiben müssen
Zitat von Odette:Ich hätte einfach besser sein müssen.
Zitat von Odette:Ich habe ihn dann, weil keine Antwort kam 4 mal in 5 Stunden angeklingelt.
Zitat von Odette:Nein, wohl nicht. Ich komme mir so schuldig vor. Hätte ich ihn nicht angerufen, wäre alles gut gewesen
Zitat von Odette:Ich möchte nicht, dass alles umsonst war.
Zitat von Klio:Wie hart du mit dir ins Gericht gehst.
Zitat von Klio:Wie warst du denn in den zwei Wochen? Emotional aufgeladen? Gestresst? Schneller gereizt? Klagender? Besorgt?
Finde ich nicht unnatürlich.
Hat er dir bei etwas geholfen?
Zitat von Klio:Du hast ihm eine liebevolle Nachricht geschrieben. Würde mein Partner darauf nicht reagieren, würde ich mich auch sehr wundern, hinterfragen.
Bei euch ist da ja eine generelle Wackeligkeit, dass du dann darauf noch verunsicherter reagierst ist auch nicht ungewöhnlich.
Zitat von Klio:Möchtest du zu jemandem so sein? Etwas extra nicht tun oder tun, obwohl du weißt wie es dem anderen damit ergeh
Zitat von Klio:Ich glaube du kannst in dieser Beziehung mit ihm, nicht so einfach bei dir bleiben?
Zitat von Klio:Wie ist das für dich? Hast du in der Beziehung mit ihm es für dich erreicht zu einem Teil auch in einem wohligen Wandel zu sein, der für dich da ist?
Oder ist die Ausrichtung vielleicht mehr darauf gelegt, wie du dich wandeln kannst, damit er zufriedener ist?
Zitat von Odette:...Meine Freundin sagt, es sei sein Muster.
Stressige Woche und es dann an mir auslassen.