Scheol
- 20831
- 14
- 37029
Zitat von Odette:Ich komme mir schon echt dumm vor, daher stand es hier still in meinem Thread. Ich mache mit meinen Angstkopf teils falsche Bilder und wollte geordnet updaten. Er rief gerade an, und hat gefragt, ob wir lieber morgen in Ruhe telefonieren können, da er sich nicht so fühlt. Nicht böse, sondern liebevoll und das er an ...
Zitat von Scheol:PT ? Im Normalfall Partnertausch ? Ach Psychotherapeut
Zitat von Scheol:also das du mal in der gemeinsamen Wohnung wohnst und er wo anders ?
Zitat von Odette:..Er braucht Hilfe. Ich hoffe er sieht das irgendwann. Denn ich, der Stressfaktor, bin seit 8 Wochen nicht mehr existent in dem Ausmaß.
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Und darum war es in meinem Thread still. Weil ich eigentlich so viel positives zu berichten hatte. Und noch nicht dazu kam und mich erstmal sortieren musste.
Zitat von thegirlnextdoor:Da wusste ich auch nicht... kann ich ihn anrufen? Nerve ich ihn? Soll ich? Soll ich nicht?
Das ging monatelang bis er überrascht sagte, dass er auch so für mich empfindet und dass ich ihn jederzeit anrufen kann,
Zitat von thegirlnextdoor:allein wenn ich lese, was du durchmachst fühle ich mich schlecht.
Zitat von Odette:Ich komme mir schon echt dumm vor, daher stand es hier still in meinem …….
Blattfee
Lumba
Zitat von Odette:Das gute ist ja, dass ich freiwillig eine Klinik aufsuchen werde.
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Es ist nach Silvester absolut nichts negatives passiert. Bis auf das Telefonat gestern.
Zitat von Doppelherzchen:Ich hab es so verstanden, dass er sich nun wieder distanziert hat (aus welchen Gründen auch immer) und dass dich das - verständlicherweise - ...