Wollie
- 7209
- 17488
Zitat von Wollie:Sorry….aber ich finde eure Beziehung oder Nichtbeziehung oder irgendwo dazwischen sehr ungesund und toxisch. Ich würde mir so ein Theater nicht ...
Blattfee
Zitat von Odette:Aber wir wollten heute telefonieren und haben uns auch so verabschiedet
Zitat von Odette:So wie wütend er gestern war
thegirlnextdoor
Zitat von Wollie:Sorry….aber ich finde eure Beziehung oder Nichtbeziehung oder irgendwo dazwischen sehr ungesund und toxisch. Ich würde mir so ein Theater nicht ...
Zitat von Kleeblatt99:Aber eine Zeit ausmachen,könnte dir helfen nicht immer auf ihn zu warten.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass du nicht sein Problem bist, glaube ich dir sofort.
Nur, ich bezweifle stark, dass er das erkennen wird....
Zitat von Kleeblatt99:Worauf wütend?
Zitat von Odette:Hat ganz viele schlimme Dinge gesagt und sich danach unter Tränen entschuldigt.
Blattfee
Zitat von Odette:Hat ganz viele schlimme Dinge gesagt
Zitat von Odette:Es ging auch etwas um die Zeit nach meiner aktuellen Wohnsituation und eigentlich sollte er sich danach etwas suchen für ein paar Wochen. Das hat zusätzlichen Stress bei ihm ausgelöst.
Zitat von Odette:@Scheol Habe ich bereits gemacht. Ich kenne es ja auch schon. Trotzdem fühlt es sich an, als müsste ich kämpfen, dabei ist unser Fahrplan klar definiert. Nur rüttelt er ab und an daran. Eigentlich wollten wir heute schreiben und vielleicht telefonieren, wenn es ihm besser geht. Je später es wird, desto weniger ...
Zitat von Odette:Er war sehr unzufrieden. Mit der Situation. Mit mir. Hat ganz viele schlimme Dinge gesagt und sich danach unter Tränen entschuldigt. Er konnte in dem Augenblick nicht besser. Es ging auch etwas um die Zeit nach meiner aktuellen Wohnsituation und eigentlich sollte er sich danach etwas suchen für ein paar Wochen. Das ...