Anubie
- 88701
Anubie
Zitat von Odette:ob er gut angekommen ist und zurück kam nur ‚ich bin gut angekommen‘.
Zitat von Odette:Wir sind einfach zwei sehr emotional intelligente,
Zitat von Odette:@Anubie Danke dir. Ich werde nichts schreiben. Mit der Denkweise hast du Recht. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich Schuld bin. Ich habe mich nicht gut um mich gekümmert. Wochen nicht. Wenn nicht sogar Monate. Und wenn ich meine Beziehung damit kaputt gemacht habe, verzeihe ich mir das nicht. Er ist mein zu Hause. ...
Zitat von Odette:@Scheol sind wir aber. Und ich gehe mir deiner Definition nicht ganz konform. Wir sind beide sehr verkopft. Möchtest du mir jetzt sagen, ich soll mich damit abfinden, dass es nichts wird?
Zitat von Odette:Daher auch der Termin am Mittwoch als ersten Schritt. Ich habe viel Mit erlebt, habe litt jahrelang unser Selbsthass und S*V. Das gehört hier aber nicht her. Mein Problem, dass ich es nie aufgearbeitet ...
Zitat von Odette:Kann ich ihn nochmal fragen, ob wir morgen oder Mittoch abends kurz sprechen wollen? Keine Klärung, eher in welche Richtung es geht?
Einfallslos
Zitat von Odette:Kann ich ihn nochmal fragen, ob wir morgen oder Mittoch abends kurz sprechen wollen? Keine Klärung, eher in welche Richtung es geht?
Dauerverliebt
Zitat von Odette:@Scheol Das ist es ja auch, was ich meine mit ‚nicht um mich gekümmert‘. Ich hatte seit dem Umzug keine Hobbies mehr ausgeübt, mich weniger bewegt, keine Ausgleiche gehabt und war in ständiger Angst, dass dieser Zusammenzug eine schlechte Idee war. Quasi eine Art selbsterfüllende Prophezeiung, so doof es ...