Odette
- 2795
- 5
- 4481
Zitat von Odette:@Scheol Ich wäre so gerne stärker.
Am schlimmsten ist, dass mein Körper spinnt.
Ich habe Herzrasen.
Weine.
Bin völlig zittrig.
Weiß gar nicht wohin.
Zitat von Odette:@Shum Ich habe vor deinem Post angefangen zu tanzen. Keine Ahnung. Mir fiel nichts besseres ein.
Zitat von Charming:klingt so theatralisch, so süchtig… merkst du es?
Zitat von Charming:Möchtest du, dass er diese Macht über dich hat?
Zitat von Odette:@Scheol Danke. Das mit der Atmung hilft sehr.
Zitat von Odette:Das ist nicht speziell bei ihm so, sondern schon immer.
Zitat von Femira:Alles, was in dir ist, einmal fühlen!
NurEinGedanke
Zitat von Odette:Allerdings soll ich gerade mal meine Gefühle notieren und auseinander basteln. Also warum ich mich wann wie fühle quasi.
Zitat von NurEinGedanke:Und du äußerst auch immer wieder Verständnis dafür, dass sich dein Freund von deinen Rückversicherungswünschen gestresst/überfordert fühlt.
Zitat von NurEinGedanke:Dann stell dir das bei ihm doch einmal ganz bildlich als offene Wunde vor
Zitat von NurEinGedanke:Du tust dies aus Angst, eine Gelegenheit zu verpassen, ihm zu beweisen, dass du doch anders, gut genug für ihn, bist, aber im Grunde erreichst du damit das Gegenteil.
Zitat von NurEinGedanke:Verbau dir das nicht, denn ansonsten besteht die große Gefahr, dass du es hinterher bereuen wirst, weil du noch viel mehr Zweifel haben wirst, ob das richtig war und das Kopfkino eher mehr statt weniger wird.
Zitat von NurEinGedanke:Und seine Stille nicht unbedingt als Affront auffasst (und damit dein Kopfkino fütterst) , sondern als möglichen Versuch, Kraft zu finden, um die eigentlichen Probleme anzugehen (die wunde Stelle ist ja nur ein Nebenprodukt).