Shum
- 602
- 1198
Zitat von Odette:Ich ziehe es jetzt durch und er hört nichts mehr von mir.
Blattfee
Zitat von tlell:Beziehung bekomme ich was ich brauche wann immer ich es brauche!
Zitat von Kleeblatt99:In einer Beziehung bekommt mein partner nicht die Absolution,damit immer und überall seine Befürfnisse befriedigt sind,wann immer er das will.
Blattfee
Zitat von tlell:Denn was du beschreibst wäre wieder keine gesunde Beziehung.
Zitat von tlell:Das habe ich nicht geschrieben. Da steht was anderes
Zitat von tlell:In einer intakten Beziehung bekomme ich was ich brauche wann immer ich es brauche!
Zitat von Kleeblatt99:Wenn mir das ein Mann sagen würde beim kennenlernen,wäre ich sofort weg.
Zitat von Odette:und ja, bei Hörbehinderten Eltern ist es nochmal leichter, weil sie sich Mühe geben müssen, bei der Kommunikation. Und wenn er hat wegguckt, reicht es ja schon sich aus dieser zu entziehen.
Zitat von Odette:Meine Mutter sollte sich beruhigen
Zitat von Odette:und ich wollte nur, dass wir normal weiter machen können.
Zitat von alleswirdbesser:Du kommst her, weil ich das an Weihnachten so brauche „, ist doch auch nichts.
Zitat von Kleeblatt99:Genau. Deshalb habe ich mich gewundert beim lesen.
Blattfee
Blattfee
Zitat von tlell:Alles andere was hier schon wieder reininterpretiert wird in meine Aussage ist nicht gesund.
Zitat von tlell:In einer intakten Beziehung bekomme ich was ich brauche wann immer ich es brauche!
Zitat von alleswirdbesser:Finde ich auch als zu hohe Erwartungshaltung an den Partner.
Zitat von Femira:Dein Wunsch ist, dass das über den Partner funktioniert. Das darfst du dir wünschen, wenn der aber krank ist, holst du dir einen anderen Menschen für sein Bedürfnis.
Zitat von Femira:Und eine Verehrung der Situation.
Blattfee
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube ich verstehe es nicht ganz.
Zitat von Femira:Das darfst du dir wünschen, wenn der aber krank ist, holst du dir einen anderen Menschen für sein Bedürfnis.
Zitat von Kleeblatt99:Das ist ungesund. Kein Partner hat IMMER die Bedürfnisse des anderen zu erfüllen,wann IMMER der das braucht.