Odette
- 2996
- 5
- 5061
Zitat von Lumba:Es ist hier schon unerträglich, Dich hier zu beobachten, wie Du verwelkst und eingehst. Wie muss es wohl Deinen Freunden und Familie ergehen, die Dir im RL zusehen müssen, wie Du Dich selbst aufgibst und klein machst.
Blattfee
Zitat von Odette:Ich hatte ihn sogar vor dem Auszug gesagt, dass ich jetzt wirklich nicht mehr um die Beziehung kreiseln will. Wir sehen uns Silvester und das ist gut. Den Rest der Zeit möchte ich einfach nur zur Ruhe kommen und zu mir kommen.
Zitat von Odette:ihn angerufen hat, weil sie in ihrer Familie einen Ausnahmezustand hatte
Zitat von Odette:Diese Funkstille tut weh. Niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, einen kurzen Gruß zu versenden. Auch wenn er gerade nicht kann.
Blattfee
Zitat von Odette:aber gerade bin ich einfach kaputt. Von allem.
Blattfee
Zitat von Odette:Welche Graustufen siehst du?
Ich sehe nur schwarz.
Blattfee
Zitat von Odette:Der Panda findet es ungerecht. Fühlt sich alleine und abgelehnt. Fühlt sich nicht gebraucht oder vermisst. Fühlt sich als Ballast.
Blattfee
Zitat von Odette:Der Streit betraf mich nicht, trotzdem konnte ich mich nicht gut abgrenzen
Zitat von Odette:Und ich kam mir ganz klein und hilflos vor.
Blattfee
Zitat von Odette:Meine Mutter hatte Sorge
Zitat von Odette:mein Vater hat komplett gemauert.
Zitat von Odette:Ich wollte schlichten
Zitat von Odette:Und wenn er hat wegguckt, reicht es ja schon sich aus dieser zu entziehen
Blattfee
Zitat von Odette:meiner Trigger
Zitat von Odette:Weil es keine Grund gab für einen Streit,
Meine Mutter hatte Sorge, wurde nervös.
Zitat von Odette:Und ich kam mir ganz klein und hilflos vor
Zitat von Odette:Mein Vater verhält sich im Streit genauso wie er.
Entzieht sich dem
Zitat von Odette:Meine Mutter sollte sich beruhigen und ich wollte nur, dass wir normal weiter machen können. Stattdessen bin ich weinend raus und habe dann ihn angerufen.
Zitat von Kleeblatt99:Warum könnte dein vater sich dem entziehen wollen,was denkst du,was in ihm vorgegangen ist?