alleswirdbesser
- 20090
- 46766
Zitat von Odette:Und es hat so gut funktioniert.
Blattfee
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Bloß nichts falsch machen. Nicht zu viel machen, aber natürlich auch nicht zu wenig … daran würde jeder irgendwann verzweifeln und die Nerven verlieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke da immer wieder an den abgedroschenen Spruch, der trotzdem so wahr ist: Beim Richtigen kann man nichts falsch machen, und beim Falschen ...
Zitat von alleswirdbesser:Sicher? Neulich als du in der Wohnung warst mit ihm, ist doch auch etwas vorgefallen?
Zitat von Scheol:die eigenen Wünsche , Träume , Hoffnung , das eigenen Leben , das eigene ich löst sich auf um dem anderen ja nur gerecht zu werden.
Zitat von Kleeblatt99:Der Punkt ist,unabhäniger werden.
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Ich möchte auch nicht, dass es hier wieder nur um ihn und sein Verhalten geht. Am Ende gilt hier nur das geschrieben, und keiner ist dabei. Nicht mal ich weiss, was in ihm vorgeht.
Blattfee
Zitat von Odette:Ich war kurz wie ihm Wahn, weil alle Ängste da waren. Ich bin nicht gesund, was das angeht. Arbeite aber daran.
Zitat von Kleeblatt99:Du bist damit nicht alleine!
Zitat von Odette:mein terror
Zitat von Odette:Ich schreibe hier, weil es hilft. Weil es klüger ist, als es bei ihm abzuladen.
Zitat von Odette:Eine etwaige Trennung macht mir ja nicht mal Angst, auch wenn es traurig wäre.
Zitat von Odette:Solange er nichts sagt, sollte ich nicht darüber nachdenken, ob er ein Problem hat.
Zitat von Odette:Da liest man deutlich, dass ich mich nicht mehr spüre
Lumba
Zitat von Odette:@Lumba Was meinst du?