Odette
- 2996
- 5
- 5061
Zitat von Shum:Liebe Odette, wie sind deine Pläne für morgen Abend und das Wochenende? Fühlst du dich ein wenig wohl in deiner Wohnung?
Zitat von Odette:ch hoffe meine Verlustangst bricht mir nicht das Genick. Habe mich viel belesen und auch vieles angeschaut/ und gehört und hoffe die bald in den Griff zu bekommen. Ist auch Ziel von mir und meinem Therapeuten aktuell, da er mir bei der Trauma-Problematik nicht helfen kann.
Zitat von Ladina:Oft wollte ich dich am liebsten schütteln
Zitat von Ladina:Und auch wenn ich ebenfalls zu Verlustangst neige, oftmals Nächte nicht schlafen konnte, weil ich so Angst hatte, dass er geht, habe ich auch verstanden, dass ich da zwar hinschauen muss und an mir arbeiten, aber mein Gegenpart sich diese Angst getriggert hat.
Zitat von Ladina:Das lag bei ihm, so wie dein Freund auch für seine Launen verantwortlich ist und den daraus folgenden Konsequenzen.
Zitat von Odette:Das ist ja auch mit dein Hauptthema bei seinem Einzelgespräch am 28., da er sich null abgrenzen kann. Er will das ändern.
Zitat von Ladina:Und das sehe ich anders, ich finde er grenzt sich ab, viel zu oft sogar...
thegirlnextdoor
Zitat von Ladina:habe ich auch verstanden, dass ich da zwar hinschauen muss und an mir arbeiten, aber mein Gegenpart sich diese Angst getriggert hat. Das lag bei ihm, so wie dein Freund auch für seine Launen verantwortlich ist und den daraus folgenden Konsequenzen. Würde ich bewusst jemanden der Verlustangst aussetzen, weil ich nicht kommunizieren kann/will oder meine Launen ausleben will, komme was wolle?
Zitat von thegirlnextdoor:...Du denkst viel über dein fehlendes Selbstbewusstsein nach, aber... ganz ehrlich, wer fühlt sich noch mega selbstbewusst, wenn der Mensch, den man liebt, einen ständig verunsichert und am langen Arm verhungern lässt..? Das würde auf Dauer niemanden kalt lassen...
Lumba
Zitat von Odette:Unter abgrenzen versteht er, dass er seine Ruhe hat.
Ich ziehe es jetzt durch und er hört nichts mehr von mir.
Zitat von Odette:Ich versuche im jetzt zu sein und mich erstmal etwas zu lösen.
Chat ist gelöscht. Und ich möchte meine Ruhe haben.
thegirlnextdoor