Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Odette:Wir sind einfach zwei sehr emotional intelligente, empathische Menschen mit sehr aktiven Köpfen, die gerne alles tausend mal durchdenken.
Verbene_-
Zitat von Odette:Ich frag mich eher, wie ich mich selbst dann besser verhalten kann, wenn der Affe tanzt.
Gärtnerin
Zitat von CocosPool:Ich hab genauso einen kleinen Affen im Kopf bei sowas. Ganz schlimm. Bloß nicht füttern!
Zitat von CocosPool:Der kleine Affe war nämlich schon vorher da und hat nach Bananen geschrien.
Zitat von Odette:Ich frag mich eher, wie ich mich selbst dann besser verhalten kann, wenn der Affe tanzt.
H-Moll
Zitat von Odette:Was jetzt irgendwie schon anders ist, ist der Kontakt. Aber das empfinde ich wahrscheinlich nur so, weil ich ängstlich bin. Er hat hier übernachtet, und ist von hier ins Büro. Der Morgen war sehr schön, wir waren uns sehr nah, Kaffee im Bett, etc. Trotzdem habe ich jetzt die Sorge, dass seine Stimmung schlecht ...
Einfallslos
Zitat von Odette:… uEs gab viele Streits, wir bekommen die Dynamik nicht raus.
Zitat von Odette:Ich habe ihm geschrieben, ob er mir verraten mag, ob er gut angekommen ist und zurück kam nur ‚ich bin gut angekommen‘. Kann ich etas schreiben wie, dass ich hoffe, dass uns diese Auszeit gut tut und wir uns dann hoffentlich Ende der Woche neu begegnen können? Oder ist das zu viel? Wahrscheinlich wäre es zu ...
Zitat von Odette:@Scheol Aber Dynamiken kann man verändern. Und das Knoten-Wirr-Warr lösen. Nur braucht man dafür Ruhe und nicht einen Sturm.
Einfallslos
Zitat von Odette:Ich habe ihm geschrieben, ob er mir verraten mag, ob er gut angekommen ist und zurück kam nur ‚ich bin gut angekommen‘. Kann ich etas schreiben wie, dass ich hoffe, dass uns diese Auszeit gut tut und wir uns dann hoffentlich Ende der Woche neu begegnen können? Oder ist das zu viel? Wahrscheinlich wäre es zu ...