Blattfee
- 89057
Blattfee
Zitat von Odette:Ach, Männerschnupfen. Es war letzten Sonntag wie folgt:
Wir hatten einen tollen Abend nach der ganzen Zeit. Gekocht, gekuschelt, geknutscht.
Zitat von Odette:Und er jetzt alleine sein will, obwohl er eigentlich einen Job hatte, und das war eine Unterkunft für ein paar Tage zu mieten.
Zitat von Odette:Er ist unzufrieden mit der Situation. Weihnachten. Krank. Wir feiern nicht zusammen. Es nervt ihn. Und er lässt es komplett an mir aus.
Zitat von Odette:Plötzlich, war er super schlecht drauf. Wollte nicht mit mir im Schlafzimmer schlafen und ging ins Arbeitszimmer. Hat mich spüren lassen, ich hätte was gemacht, obwohl nichts passiert ist.
Zitat von Odette:Hat dann gesagt, dass ihn das alles mit dem Hotel stresst und ich habe mich bequatschen lassen, dass wir das zu zweit eine Woche lang schon hinbekommen, ich es aber nicht gut finde.
Zitat von Odette:Geplant war, dass ich eine Woche lang zur Ruhe kommen kann. Ich war ja überall und bürgend. Das war kräftezehrend. Und ich in Ruhe packen kann.
Zitat von Odette:Hatte ihm das sogar gesagt. Also das ich mich melden würde, es wohl aber Mittag/Nachmittag werden würde.
Das Telefonat ging nicht mal eine Minute lang.
Zitat von Odette:Er hätte doch einfach sagen können, dass er aber noch Zeit für sich will oder eine weniger bedrohliche Nachricht schreiben.
Zitat von Odette:Naja, dadurch, dass wir zusammen sind, habe ich mich ganz normal verabschiedet. Er war ja gestern schon schlecht drauf. Hatte mich verabschiedet, haben uns geküsst und er sagte noch, dass er sich dann auf heute freue
Zitat von Odette:Für mein Verständnis ist das derart absurd. Er wollte es doch so.
Zitat von Odette:Es ist schwer sich sicher zu fühlen, wenn er seine Stimmung derart nicht unter Kontrolle hat.
Jaaaa!
Zitat von Odette:Es geht mir darum, dass ich wusste, dass diese Woche zusammen nicht gut wird
ABER du hast dich nicht abgegrenzt.
Zitat von Odette:Es war aber viel zu früh
Aber bist trotzdrm zurück in die Wohnung
Zitat von Odette:Und er hat sich nicht daran gehalten und jetzt haben wir den Salat, den man hätte definitiv vermeiden können.
Auch weil du die Führung für dich nicht unternommen hast,der Panda hat übernommen.
Zitat von Odette:Mag sein, dass ich inkonsequent bin. Ich kann keine Grenzen setzen.
Zitat von Odette:Freitag hatte er schlechte Laune, weil er nach dem wir Burger bestellt hatten, zu vollgefuttert für 6 war. Nicht dass ich was gesagt oder angefangen hätte. Wir saßen kuschelnd auf der Couch. Er hat sich selbst so sehr darein gesteigert, bis nichts mehr ging.
Zitat von Kleeblatt99:Odette,Wut ist ein gutes Mittel zur Rationalem Verhalten,um klarer zu handeln und sich Abzugrenzen.
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Odette:Gleich nicht weinerlich eine Unterhaltung zu suchen?
Zitat von Odette:Habe geträumt, dass er seine Bettwäsche ins Arbeitszimmer gelegt hat. Das wäre eine Ansage und hat nichts mit etwas Ruhe zu tun. Wüsste nicht, was ich dann mache.
Blattfee
Zitat von Odette:Schickt ihr mir etwas Kraft?
Blattfee
Zitat von Odette:@Kleeblatt99 Es ist der letzte Abend für die nächsten 14 Tage. So ein Sch...
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Du musst überhaupt nicht diskutieren. Was sollte es auch bringen? Ob es einen Tag früher oder später ist, macht das echt so einen Unterschied? Ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Der kleine und der große panda sollen sich am besten aber auch nicht zu einem Gespräch bequatschen lassen
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Odette:Ich parke den kleinen Panda einfach in der Decken-Höhle. Das hier muss die erwachsene Odette lösen.