Odette
- 2996
- 5
- 5059
Zitat von Füchsin83:Aber was spricht dagegen, unabhängig von seiner Nachricht die Sachen zu holen und in die andere Wohnung zu fahren? Ich hab verstanden, du hast den ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Er ist aber geblieben,weil er krank war,richtig?
Zitat von Kleeblatt99:Also war geplant,dass du wieder in die Wohnung kommst,bis die andere frei ist.
Dann ende Dezember wieder sehen.
Zitat von Kleeblatt99:Was war kommuniziert worden?
Hey X fahre zu einer Freundin,übernachte da,bis morgen.
X sagt ok?
Zitat von Kleeblatt99:Dann rufst du an,um zu sagen,wann zu zurück kommst,mehr nicht?
Zitat von Kleeblatt99:Was meint er damit?
Klingt als würdest du klammern.
Zitat von Kleeblatt99:Hole deine Erwachsene Odette raus und nimm deine Pandabärin am Bahnhof an die Hand und übernehme die Führung.
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:und ich habe mich bequatschen lassen, dass wir das zu zweit eine Woche lang schon hinbekommen, ich es aber nicht gut finde.
Zitat von Odette:Er war ja gestern schon schlecht drauf. Hatte mich verabschiedet, haben uns geküsst und er sagte noch, dass er sich dann auf heute freue und es ihm leid tut, dass er krank (eventuell unattraktiv für mich) und so launisch war. Es war also alles in bester Ordnung.
Zitat von Odette:Nein. Nur fühle ich mich schnell bedroht
Zitat von Füchsin83:Er Grenzt sich ab. Endlich! Das ist gut.
Zitat von Füchsin83:Du grenzt dich aber meiner Meinung nach nicht genug ab, machst vieles von ihm abhängig.
Zitat von Füchsin83:Darum geht es dir?!
Du bist doch für dich verantwortlich und das hast du doch auch schon richtig gut gemacht
Zitat von Füchsin83:Du bist nicht konsequent und ich finde es schwierig, wenn du dich bequatschen lässt und dann aber ihm noch mit gibst, du findest es nicht gut. Was ...
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Es bringt aber nichts, wenn du nun mit dem Finger auf ihn zeigst.
Zitat von Füchsin83:Es hätte bestimmt die Möglichkeit gegeben, dass du auch noch ein paar weitere Nächte bei Freunden schläfst bis du in die Wohnung kannst.
Zitat von Füchsin83:Mach deine Launen doch nicht von seinem Verhalten abhängig.
Blattfee
Ex-Mitglied
Zitat:Das tue ich nur in meinem Kopf und hier. Niemals würde ich das in einer Diskussion oder so verwenden.