Odette
- 2819
- 5
- 4537
Kerstin_2016
Zitat von Odette:Was man auch bitte nicht vergessen darf ist, dass seit Ende August keine Eskalation hier stattgefunden hat.
Zitat von Odette:ich noch mein Partner
Zitat von Odette:wir wollen beide
Zitat von Odette:wir es gerade
Zitat von Odette:uns Unterstützung holen
Zitat von Odette:Wir diese Dynamik
Zitat von Odette:mein Partner
Zitat von Odette:er das von mir
Zitat von Odette:ihm vieles
Zitat von Odette:Und mein Therapeut lacht immer, weil so viel bereit bin zu leisten.
Podcast, Bücher, kleinere Übungen, Meditation...
Zitat von Odette:Und nein, ich Kreisel auch nicht den ganzen Tag.
Zitat von Kerstin_2016:Ich persönlich finde das gar nicht wirklich amüsant. Sorry, ich möchte keine Spaßbremse sein
Nicht mit zu viel Enthusiasmus/Mut/Energie vorpreschen, das wird auf lange Sicht nicht zu leisten sein, dafür hast Du auch ein Stück weit zu viel wieder aufzuholen.
Zitat von Odette:Dadurch, dass er das alles mitgemacht hat, hat er sich selbst vergewaltigt.
Das tut weh. Er sieht null seinen Anteil. Ich hoffe der Termin bei der PT wird besser. Immerhin sind Trauma ihr Fachgebiet und sie sagte ihm, dass er Probleme im abgrenzen hat.
Zitat von Odette:Am Ende ja aber gut, und richtig den Abstand auch zu haben. Dadurch hat sich wieder ein kleines Netz aus Unsicherheiten, Tränen und Sorgen bei mir gesponnen
Zitat von Odette:Ich hatte mich sogar schon auf den Auszug gefreut. Dachte, dass jetzt alles gut werden würde.
Zitat von alleswirdbesser:Das habe ich ja weiter oben erwähnt, du scheinst sehr viel Hoffnung in die räumliche Trennung zu legen, während du ihm nicht wirklich eine Pause gönnst und nur ein Ziel hast - das Happy End.
Zitat von Odette:Ich bin doch keine komplett irre Klette.
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Odette:Deal war, dass er die Woche woanders schläft. Damit ich packen kann. Damit ich in Ruhe zur anderen Wohnung gehen kann.
Zitat von Odette:Er hat sich nicht an die Absprache gehalten.
Zitat von Odette:Diese SMS habe ich eben bekommen, nach dem ich ihn anrief, dass ich gegen drei nach Hause komme. Ich war über Nacht bei einer Freundin.
Zitat von Odette:ich möchte gerne alleine sein.
Zitat von Odette:Ich dachte es passt gut, dass du was vor hast.
Zitat von Odette:Ich kann auch verstehen, dass du öfter die „Lage“ bei mir checken willst
Zitat von Odette:aber mir ist das zu oft.
Zitat von Odette:Ich muss eigentlich packen. Traue mich nicht in die Wohnung und sitze stattdessen in einer anderen Stadt am Bahnhof und versuche die Zeit rum zu bekommen.
Zitat von Odette:Nein! Und das macht mich derart wütend. Deal war, dass er die Woche woanders schläft. Damit ich packen kann. Damit ich in Ruhe zur anderen Wohnung gehen kann. Rate mal, wen es super gestresst hat zu gehen? Rate mal, wer mich dann breitgeschlagen hat? Ich gönne ihm keine Ruhe? Ich war nicht mal anwesend. War von den ...
Blattfee
Ex-Mitglied
Zitat:Ich finde es nicht fair, dass irgendwie nur ich hier die Leidtragende sein soll.
Blattfee