Odette
- 2819
- 5
- 4535
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Ich will dringend das es aufhört. Diese negativen Gedanken.
Es gibt aktuell keinen Grund!
Zitat von Odette:Ich verliere langsam den Glauben. Keine Ahnung mit welcher furchtbaren Therapeutin er den Termin hatte, aber die hat ihm folgenden Satz mitgegeben: Dadurch, dass er das alles mitgemacht hat, hat er sich selbst vergewaltigt. Das tut weh. Er sieht null seinen Anteil. Ich hoffe der Termin bei der PT wird ...
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Dadurch, dass er das alles mitgemacht hat, hat er sich selbst vergewaltigt.
Zitat von Doppelherzchen:Es ist wahnsinnig schwer, gute Therapeuten zu finden. Bei der ersten Stunde sowas zu sagen … Ein kompetenter Therapeut würde sich die Biografie ...
Zitat von Scheol:Ich verstehe die Kette so, ….er mal wieder mit seinem Job usw. überfordert, er trennt sich, dadurch kommt deine urverletzung hoch, und du bist im ...
Zitat von Odette:antwort: Dir ist schon klar, dass du hier lustig eine WG gründen wolltest und ICH gegangen bin. ICH mir eine Wohnung angemietet habe um Raum zu schaffen? Ohne dich?
Blattfee
Zitat von Odette:Keine Ahnung mit welcher furchtbaren Therapeutin er den Termin hatte, aber die hat ihm folgenden Satz mitgegeben:
Zitat von Odette:Dadurch, dass er das alles mitgemacht hat, hat er sich selbst vergewaltigt.
Zitat von Odette:PT
Zitat von Odette:sie sagte ihm, dass er Probleme im abgrenzen hat.
Blattfee
Zitat von Banella:Aber das er seinen Anteil daran jetzt wieder nicht mehr sieht finde ich schlecht, denn ich dachte er hatte dahingehend Einsicht gezeigt.
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Ja, es war wohl auch nur so ein Telefonat. Bietet sein Arbeitgeber an.
Zitat von Doppelherzchen:Also ein herkömmlicher Psychologe. Guck mal, wie dich das alles wieder total aus der Bahn wirft …
Doppelherzchen
Zitat von Banella:Aber das er seinen Anteil daran jetzt wieder nicht mehr sieht finde ich schlecht, denn ich dachte er hatte dahingehend Einsicht gezeigt.
Zitat von Odette:Und auch das drehen um mich, finde ich wenig professionell. Wie hier schon beschrieben, sollte es um ihn und nicht um die Beziehung gehen.