Blattfee
- 4451
- 3
- 7935
Blattfee
Zitat von Odette:Meine Eltern sind beide taub. (Also hörgeschädigt seit Geburt) Das wird damals unbeabsichtigt so gewesen sein.
Zitat von Odette:Hals/Brust - als hätten sich bösartige Schmetterlinge verirrt.
Zitat von Odette:Kann ich den kleinen Panda nicht einfach in den Arm nehmen? Ihm zeigen wie erwachsen, stark und cool wir geworden sind?
Blattfee
Zitat von Odette:Ich suche mir gerade Hobbys.
Zitat von Odette:Sie wussten nichts von der Therapie. Habe ihnen alles erklärt, auch die Situation mit meinem Freund. Der erste Satz von meinem Vater war: das ist alles bestimmt unseretwegen oder? Und direkt Tränen in den Augen bekommen.
Zitat von Kleeblatt99:Darf ich meine Gedanken dazu schreiben?
Blattfee
Zitat von Odette:Sie wussten nichts von der Therapie. Habe ihnen alles erklärt, auch die Situation mit meinem Freund. Der erste Satz von meinem Vater war: das ist alles bestimmt unseretwegen oder? Und direkt Tränen in den Augen bekommen.
Zitat von Kleeblatt99:Dein Papa scheint mitfühlend zu sein,sonst hätte er diesen satz nicht mitgeteilt.
Zitat von Kleeblatt99:Beziehe deine Eltern mit ein,wenn du das kannst und sie offen dafür sind.
Zitat von Kleeblatt99:Wenn Odette alleine ist und es ruhig wird,dann hört Sie den ängstlichen Panda oder spührt den Panda im Bauch.
Was braucht ein Ängstlicher Panda von Odette in den Moment?
Blattfee
Zitat von Odette:Ich weiß nicht genau, was er braucht. Ich verstehe noch nicht ganz, wie ich ein Bezug herstellen kann.
Zitat von Kleeblatt99:@Odette Darf dein Panda auch einfach mal Angst haben und kannst du das betrauern? Kann Odette den Panda verstehen und die Gefühle zulassen und auch ...
Blattfee
Zitat von Odette:Ich würde den Panda nur gerne verständlich machen, das wir es geschafft haben. Mit vielen Hürden. Aber wir sind stark. Und klug. Wohnen in der Großstadt und haben tolle Freude. Sind erfolgreich im Job. Nicht zu vergessene, dass wir diesen gutaussehenden, klugen und empatischen Mann an unserer Seite haben, der jetzt gerade auch wieder einmal mehr zeigt, dass er uns liebt und großartig findet.
Zitat von Banella:Und wie du dich wieder auf die Reihe bekommst da kann ich dir nur den Rat geben das du endlich aufhörst dich so auf die Beziehung und deren Probleme zu fokussieren. Du musst zu dir finden und zur Ruhe kommen.
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:Tee,Kakao,Limo?