Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Odette:Bitte sei lieb.
Zitat von Odette:aber ….mehr Eigenanteil als vermutet. Er mehr, als ihr denkt,
Doppelherzchen
Zitat von Scheol:Also alle 2 1/2 Monaten hat der solch Tanz aufgeführt.
Zitat von Odette:...Und jetzt muss ich lernen, dass wir deutlich weniger Kontakt haben werden. Und uns länger nicht sehen, wegen der Feiertage. Für jemanden, der eh schon mies darin ist, irgendwie hart. Aber ich geb alles und versuche meine Gefühle zu filtern. Bzw bewusst wahrzunehmen.
Kennt jemand das, oder kann es nachvollziehen? Oder hat sogar Tipps für mich?
Zitat von Odette:...Es gibt faktisch keinen Grund für meine Angst und meine Sorge.
Blattfee
Zitat von Odette:Mein Freund arbeitet gerade nichtsahnend und freut sich auf unseren Kochabend. Heute morgen war alles total schön. Es gibt faktisch keinen Grund für meine Angst und meine Sorge.
Zitat von Odette:Mein Kopf redet sich ein, dass ich abgelehnt werde
Zitat von Odette:Beispiel: Ich bin gerade unruhig. Habe kleine Gedankenkreisel.
Zitat von Kleeblatt99:Und was macht dir Sorge?
Zitat von Kleeblatt99:Obwohl ihr euch heute Abend verabredet habt und er sich auf dich freut?
Zitat von Kleeblatt99:Was sagen diese Gedanken und wie gibst du dir selbst die Beruhigung?
Zitat von Kleeblatt99:In welchem Moment hat die unruhe eingesetzt,was war für ein Gedanke da?
Blattfee
Zitat von Odette:Klingt total verrückt oder?
Zitat von Odette:Keine Ahnung. Gefühlt brauche ich durchgehend das Gefühl, dass alles gut ist. Eine Art absurde Bestätigung. Nicht falsch verstehen: rational betrachtet komplett bescheuert.
Zitat von Odette:Es tut einfach weh und ist irgendwie unangenehm. Innerlich unruhig
Zitat von Odette:Sobald ich alleine bin, und mein Kopf Leerlauf hat. Solange ich beschäftigt bin geht es.
Zitat von Kleeblatt99:oder ein Kind das weinen gelassen wird und keiner kommt?
Panda,das ist dein inneres Kind und nicht die Erwachsene Odette.
Zitat von Kleeblatt99:Schmerzhaft und unruhig?
Wo sitzt das ? Im Bauch,Hals?
Zitat von Kleeblatt99:Dieses Gegühl hat nichts mit deinem Freund zu tun.
Zitat von Kleeblatt99:Wichtiger Ansatz
Also kannst du dich darauf Vorbereiten.
Zitat von Kleeblatt99:ntwicklungstrauma?
Schreien gelassen wurden?
Nicht reguliert wurden?
Starke Verlustangst
Drang nach Kontrolle