Blattfee
- 4451
- 3
- 7935
Blattfee
Zitat von Doppelherzchen:Ich verstehe es ehrlich gesagt immer noch nicht. Er bereut die Trennung, jedoch revidiert er diese nicht. Eine richtige Pause ist es auch nicht, da ihr Kontakt habt. Wenn es gut läuft, dann wird die Beziehung wieder aufgenommen, also muss sich erstmal bewährt werden und wenn nach erfolgreichem Neustart wieder Konflikte auftreten - dann…?
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:@Odette Das verstehe ich auch noch nicht wirklich.
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Liebe Odette, ich habe leider nicht so viel Zeit fürs Forum, daher packe ich es etwas grob formuliert und mit weniger Grautönen und ein bisschen ...
Zitat von Kleeblatt99:ABER ,dass er dir die Ruhe nicht gibt und immer wieder sagt,wie schlecht es ihm geht und wie sehr er dich vermisst,halte ich für nicht richtig.
Zitat von Odette:Ich hoffe nur, dass ich weiter schreiben darf.
Zitat von Odette:Oh@Scheol Streng genommen: 2 mal inkl. Vor 14 Tagen. Jedes Mal, als ich hier im Forum schrieb, hatte ich Angst, dass er das tut. Das kann man nach lesen. Er hat auf unschöneweisen Pausen eingefordert bzw sich genommen, und mich schweben lassen. Da war ich auch schon in meiner Blase. Und panisch. Hysterisch. Hatte ...
Zitat von Scheol:Wie oft hat er sich diese Pausen genommen oder gefordert ?
Zitat von Odette:Vier oder fünf mal. Ich weiß nicht genau, woraus du hinaus willst. Ok war das sicher nicht. Aber einfach mit mir auch nicht. Könnte er besser (und das geht er jetzt an) und hätte ich das gewusst, was sich da bildet... Die Bombe, die jetzt platzen musste. Auch gut für ich. Für uns. Vllt..