Odette
- 2663
- 5
- 4129
Zitat von Kleeblatt99:Macht dich das nicht noch mehr verrückt?
Zitat von Kleeblatt99:Ist er abhängig von dir?
Zitat von Kleeblatt99:Warum wolltet ihr Abstand zueinander?
Zitat von Kleeblatt99:habt ihr rollen getauscht?
Zitat von Anubie:Schon ziemlich gut für getrennt.
Lumba
Zitat von Odette:Jein. Wisst ihr, mich macht eh gerade alles ein bisschen verrückt. Aber ihr dürft nicht vergessen, dass ich aktuell keine Base habe. Es fühlt sich alles sehr schwebend an. Und ich mache ja nur, was sich für mich gut anfühlt. Nein. Gestern hat er gesagt, dass die Anspannung im Alltag ja jetzt weg ist, es ihm aber ...
Doppelherzchen
Zitat von Odette:auch wenn es erstmal eine Pause ist,
Zitat von Odette:Aber es fühlt sich besser an, als diese halbgare Trennung.
Zitat von Jane_1:...Was möchtest du mit dem Beitrag #619 sagen? Dass die Verantwortung v.a. bei Odettes Partner liegt und sie sich unnötig den Schuh anzieht? Oder verstehe ich dich
Blattfee
Zitat von Scheol:hier scheinen sich beide irgendwie zu triggern, wo es dann wieder bei ihm in die Flucht geht usw.
Zitat von Scheol:das instabile Nutz ihr recht wenig. Es triggert sie ständig und der Kreislauf besteht weiter.
Zitat von Scheol:Eher das sie nicht allein die Probleme hat, sondern es auch nicht Normal ist von ihm ständig eine Beziehung Wegzuwerfen und es dann wieder zu bedauern, und wieder zurück zu gehen zu wollen.
Zitat von Odette:So wie wir sind, waren wir nicht immer. Es war eine Spirale die nur abwärts ging.
Zitat von Soloperme:Ich denke, wenn hier Julia von ihrem Romeo geschrieben hätte, ihre und andere grosse Liebesgeschichten waeren zu Tode analysiert worden.
Zitat von Odette:Wir schlafen nicht mit andern, und haben kein Interesse andere Kontakte kennen zu lernen.
Blattfee
Zitat von Odette:Ich habe mich furchtbar verhalten und ein Zusammenleben war mit mir nicht möglich. Dauernd auf einem Minenfeld. Und wenn ich so im Film war, dass ich (und was meine ich ernst) nicht mehr Herr meiner Sinne war, und auf mich eingeprügelten habe, mich beleidigt habe und danach völlig erschöpft war, war er da. Ist er nie gegangen. Es hat ihn aber so sehr mitgenommen, dass er die Trennung aussprechen musste um den Druck los zu werden.
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Aber ich weiß jetzt mehr was Phase ist. Und das ich am Ende nicht alleine bin.
Zitat von Odette:Eine Pause ist der nötige Abstand, den wir brauchen, uns aber trotzdem zueinander bekennen.
Zitat von Nachtlicht:Im Grunde ist diese Geschichte eher eine Mahnung, sich nicht von hormoneller Verblendung zu grobem Blödsinn hinreißen zu lassen. In jedem Fall ist es das Gegenteil einer erfolgreichen Liebesgeschichte.
Zitat von Nachtlicht:diese Vereinbarung zwischen euch finde ich ehrlich gesagt am schlimmsten an der ganzen Situation, denn wer keine Pflichten will, soll auch keine Rechte nutzen. Aber du klammerst am Strohhalm und versuchst, darin noch etwas Gutes zu sehen.