Scheol
- 20688
- 14
- 36707
Zitat von Odette:@tlell Oh nein. Wir haben nicht gesagt, dass es die Realität ist. Wir sind beide der Meinung, ich gehe in die Zwischenmiete. Er wollte nur, dass ich weiß, was in ihm vorgeht.
Zitat von Odette:Ist es nicht gut, wenn er reden möchte?
Anubie
Zitat von tlell:Und ich denke das hat er nicht mal im Ansatz begriffen.
Anubie
Zitat von Odette:@tlell @Anubie Habe unterschrieben und ab 18. eine Bleibe Oh nein, bitte kein falsches Bild von ihm. Er tut ja selbst auch ...
Blattfee
Zitat von Odette:Treffe danach tatsächlich meinen Ex. Er möchte mit mir sprechen. Hatten kurz wegen unserer Whg. telefoniert und natürlich wieder abgedriftet.
Zitat von Odette:Es geht ihm wohl mieserabel, obwohl er natürlich keine Anspannung mehr hat. Er hat Angst und gleichzeitig findet er alles so furchtbar und vermisst mich.
Anubie
Arcanema
Anubie
Zitat von Arcanema:@Anubie woran sieht man das? ^^ an seinen Worten? Von seinen Taten her würde ich sagen alles ist beim Alten.... A,B,A,B,A,B/ push,pull,push,pull ...
Arcanema
Anubie
Zitat von Arcanema:@Anubie Es geht mir weniger darum den Schuldigen zu finden sondern eher das manche Dinge einfach nicht passen, egal wie sehr man es sich erhofft ...
Arcanema
Anubie
Zitat von Arcanema:@Anubie Daher auch Hut ab - das schaffen nicht alle ich glaube wir alle hoffen dass das Früchte trägt