Odette
- 2693
- 5
- 4214
Zitat von Odette:Ich weiß es ist affig. Aber dass ist das was mein Sorgenkopf macht, und ich versuche gerade ihm keinen Raum zu geben.
Zitat von Odette:Habe ihm nur vor einer Stunde geschrieben, dass es schön war heute morgen und werde nervös, weil keine Antwort kommt. (Rational weiß ich, dass er arbeitet.)
Zitat von Odette:Oder war es doch nicht so schön, wie ich dachte? Kommen bei ihm jetzt die Sorgen zurück? Bereut er? All solche dummen Gedanken habe ich gerade und spanne innerlich richtig an. Es ist zum kotzen.
Zitat von CocosPool:Nur leider kein Talent das nützlich ist.
Zitat von Odette:...Wir sind seit über 1 1/2 Jahren ein Paar. Hatten viele Up and Downs,
Zitat von Scheol:Was bedeutet das genau ?
Zitat von Odette:...Der Sturm sollte doch jetzt erstmal vorüber sein.
Zitat von Odette:@Scheol Ich hatte oben bereits geantwortet, hat sich das eventuell überschnitten?
Zitat von Scheol:wenn ihr eure Problem nicht bearbeitet , verarbeitet wird das auf und ab weiter gehen , das ist das Problem.
Zitat von Odette:...Nach dem Umzug wollten wir eine Paartherapie machen, denn unser Fundament ist da, aber wir wollten alte, toxische Kreisläufe verlassen
Zitat von Scheol:Hast du irgendwann mal einen großen Verlust erlitten ?
Verlust der Oma , Opa ?
Als Kind einen langen Krankenhaus Aufenthalt gehabt ?
Adoptiert worden
Zitat von Odette:Ich bleibe mal in einem Thread. Nein, nichts von alle dem ist der Fall. Ganz normaler Verlust der Großeltern, keine Adoption, und auch kein langer ...