Odette
- 2816
- 5
- 4532
Zitat von Füchsin83:Ich bin heute irgendwie schon den ganzen Tag in Kakaostimmung. Trinken wir zusammen einen?
Blattfee
Zitat von Lumba:Schau ein TOP Beispiel, was Du in Deinem Kopf machst. Du interpretierst - die Realtität ist das nicht. Du nervst mich nicht, Du nervst Dich selbst. ...
Zitat von Kleeblatt99:@Odette Kann es sein,dass du darin eine Kritik gesehen hast? Was hat dieser einer satz mit dir gemacht oder was hat er dir gesagt? Wir üben ...
Lumba
Zitat von Odette:Gerade nichts.
Blattfee
Zitat von Odette:Keine Kritik. Ich schäme mich. Wäre gerne stärker. Aber ich bin in meinem eigenen Kopf gefangen. Kann nicht mit Ist-Zuständen. Denke an alles ...
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:Bin sofort dabei.
Blattfee
Zitat von Odette:Denke an alles mögliche. Analysiere alles mögliche.
Zitat von Odette:Aber ich bin in meinem eigenen Kopf gefangen. Kann nicht mit Ist-Zuständen
Zitat von Füchsin83:Sehr gut! Du darfst sogar aus meinem Lieblingsbecher trinken ️
Blattfee
Zitat von Odette:Meine gelbe Mütze, mein aufgeräumter Schreibtisch (mache jetzt Feierabend), schwarzer Rucksack, Kugelschreiber in verschiedenen Farben und Formen und die blaue Akkustik-Trennwand im Büro.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:.. die ist großartig. Ich habe im Büro eine ich hasse Menschen- Grumpy Car Tasse mit Pfoten-Mittelfinger am Boden.