Odette
- 2816
- 5
- 4532
Zitat von Doppelherzchen:Du bringst ihn dadurch etwas in die Verlustangst
Zitat von Doppelherzchen:Hast du dir selbst ein Limit gesetzt, insbesondere auch, was seine Trennungen angeht? Angenommen ihr kommt wieder zusammen, wie oft darf sich das alles noch wiederholen, bis du sagst, geht nicht mehr?
Blattfee
Zitat von Odette:Komme gerade von der Therapiestunde.
Zitat von Füchsin83:Das Wort Kampf hat in meiner Welt so wenig mit Liebe zu tun, wie Schmerz
Zitat von Füchsin83:Und ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass Leidenschaft oft mit Drama verwechselt wird.
Zitat von Füchsin83:Dieses ständige hoch und runter, vermissen, Sehnsucht, wieder Hoffnung etc das ist sau anstrengend für den Körper.
Zitat von Füchsin83:Aber ich finde es tatsächlich eher schwierig, wenn auf Krampf versucht wird, etwas zusammenzuhalten.
Zitat von Füchsin83:Ich würde mir an deiner Stelle dennoch überlegen, ob du deine eigenen Therapiestunden wirklich mit ihm zusammen machen möchtest bzw ihn da mit hinein lässt.
Zitat von Füchsin83:Das ist extrem privat und ich wünsche dir, dass du dort eine kleine kuschelige sinnbildliche Höhle als Schutz- und Rückzugsraum hast. Nur für dich.
Zitat von Füchsin83:Hat er so schnell schon einen Therapeuten finden können, oder hatte er länger schon nach erstgesprächen geschaut?
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Ich habe weder gelogen, noch bewusst etwas getriggert.
Zitat von Odette:Erinnert euch an meine Posts. Ich hatte die gleiche Angst. Das war aber nicht bewusst. Für solche Spiele bin ich deutlich zu alt.
Zitat von Odette:Und bezüglich meiner Ansage zur Trennung: ihr habt doch gesagt, dass er das so ambivalent macht. Und als ich die Intention erfahren wollte, kam ich liebevoll nicht weiter, also habe ich mich gerade gemacht und ihn gesagt, dass wenn er gar keine Hoffnung mehr sieht, wir bitte einfach eine Trennung vollziehen, wie man das als erwachsener macht. Das ist doch nicht falsch?
Zitat von Odette:Dass ich ihn damit binden wollte ist mMn aus dem Kontext gegriffen.
Zitat von Odette:Er hat mich gerade angerufen, nach dem er ganz viel geschrieben hatte. ...
Blattfee
Zitat von Odette:Er hat Angst, wenn ich wieder komme, dass wir schnell in der Spirale sind.
Zitat von Odette:Er sagte, gestern war kurz alles wie am Anfang. Und er bereut den Kuss nicht, ist aber auch froh, dass ich nicht mit zu ihm gekommen bin.
Blattfee
Anubie
Zitat von Odette:Ich glaube eher, er hatte Sorge mir zu viel Hoffnungen gemacht zu haben.
Anubie
Zitat von Scheol:der Typ geht mir mit seiner Widersprüchlichkeit gerade richtig auf die Ketten , das du durch bist ist mir völlig klar. was versteht der den daran nicht mit keinen Kontakt haben. Jetzt ist er in der Verlustangst weil du nicht so reagiert hast wie sonst/früher , nun geht ihm die poperze auf Grundeis. Man man kann ...