Odette
- 2816
- 5
- 4532
Zitat von Doppelherzchen:Aber das Muster ist doch, dass er sich trennt.
Zitat von Doppelherzchen:Meine Vermutung ist, dass er spürt, dass du das eben nicht machen wirst - dadurch herrscht ein Ungleichgewicht.
Zitat von Doppelherzchen:Reicht dir das? Ich meine, im Grunde zählt das alles nicht, wie wir das hier sehen. Es zählt, ob dir das Ganze gut tut und du das so möchtest.
Zitat von Odette:Genau das! Und genau so sagt er es. Und ja, er ist nicht der stärkste Mann. Das ist Fakt. Und es nimmt ihn alles sehr mit. Ich möchte kein Mitleid ...
Doppelherzchen
Zitat von Soloperme:Dann bist Du eben stark für Euch beide, wenn er es nicht kann.
Anubie
Zitat von Doppelherzchen:Hakt es denn nicht an der Stelle? - sie braucht offenbar viel Sicherheit und die kann er ihr nicht geben. Umgekehrt bräuchte auch er eine stabile ...
Zitat von Soloperme:Dann bist Du eben stark für Euch beide, wenn er es nicht kann. Ich denke, wenn hier Julia von ihrem Romeo geschrieben hätte, ihre und andere grosse ...
Zitat von Anubie:Deswegen machen die ja aber die Therapie.
Ex-Mitglied
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Ich habe vor 3 Monaten die Diagnose Depression bekommen. Was ich gerade stark anzweifle
Zitat von Füchsin83:Dieses ständige hoch und runter, vermissen, Sehnsucht, wieder Hoffnung etc das ist sau anstrengend für den Körper.
Zitat von Füchsin83:Das Wort Kampf hat in meiner Welt so wenig mit Liebe zu tun, wie Schmerz.
Ex-Mitglied
Zitat:Schlussendlich ist aber genau das oftmals der Kleber, der alles zusammenhält
Doppelherzchen
Zitat von Füchsin83:Das finde ich ganz ganz schlimm
Ex-Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Hakt es denn nicht an der Stelle? - sie braucht offenbar viel Sicherheit und die kann er ihr nicht geben. Umgekehrt bräuchte auch er eine stabile ...
Doppelherzchen
Zitat von Odette:So schätzt er mich nicht ein. Weiß auch, dass ich mich recht schnell umorientieren, bzw. ablenken würde.
Da war auch seine Sorge, weil er nicht wusste, wo ich die letzten Tage war. (Sorge ist falsch, er hält mich nicht für eine Sch. Oder ähnliches. Aber er weiß, dass ich wenn es um Beziehungen geht immer einen Cut machen konnte.)
Wortwörtlich sagte ich: Dann lass uns einfach trennen, wie andere auch. Wir trauern. Und dann machen wir einfach mit dem Leben weiter. Aber ohne einander.
Daran liegt es glaube ich nicht. Ich habe es auch gedacht, aber ich habe ja auch nicht gebettelt oder ihm das Gefühl gegeben, er müsste Mitleid haben. Sondern ich bin gegangen.
Doppelherzchen
Zitat von Soloperme:Ist da Liebe, finden sich Wege. Ist da keine, hilft der beste Plan nichts.
Anubie