Odette
- 2815
- 5
- 4530
Zitat von Doppelherzchen:Und er tut es nicht.
Zitat von Doppelherzchen:Jetzt wird auch noch eine Diagnose bemüht, um dich dann nach Belieben auf Distanz zu halten?
Zitat von Doppelherzchen:Wo genau ist denn sein Ante
Zitat von Doppelherzchen:Welche Diagnose hat oder bekäme er?
Zitat von Doppelherzchen:Wenn er dich nicht mit allen Konsequenzen will, dann soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Zitat von Doppelherzchen:Die will er aber nicht, weil er dich nicht so will, wie du bist.
Arcanema
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Es ist ernst zunehmen und als Partner muss man lernen und damit umzugehen. Als Paar.
Zitat von Odette:Ich werde niemanden diagnostizieren. Reicht es nicht, dass er sieht, dass er viel zu lernen hat mit sich selbst und die Einzelgespräche führen wird? Sogar schon Termine dafür hat?
Zitat von Odette:Richtig. Und so wie er gestern mit mir gesprochen hat, ist das null der Fall.
Wir wollten irgendwann einen Hund, Kinder...
Zitat von Odette:Weil er seinen Anteil kommunizieren wollte ohne in den Konflikt zu gehen. Alles mögliche hat er mir vorgelegt. Ist das nichts?
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Wie funktioniert an etwas arbeiten oder kämpfen sonst?
Arcanema
Anubie
Blattfee
Zitat von Arcanema:Große Worte von ihm
Fang mal an ihn an seinen Taten zu messen
Trotzdem fingers crossed für euch
Zitat von Anubie:Getrennt: Der hat sich getrennt und nennt es so weiterhin, weil er dann die Freiheit hat, die sie ihm mit ihren Unterstellungen eingerissen hat. Als ...
Blattfee
Zitat von Odette:@Kleeblatt99 und das wird ja eh die Zeit zeigen.
Anubie
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Ich glaube einfach, um unser Muster zu brechen, machen wir es gut gerade. Trennung auf Zeit. Runterkommen. Kraft sammeln.
Zitat von Odette:Tun wir das nicht irgendwo gerade? Könnten auch Schluss machen und einfach getrennte Wege gehen
Zitat von Odette:Getrennt : heißt für ihn Ruhe, und keine Verpflichtung und Ansprüche. Wohl aber sind wir uns treu bis auf weiteres. Sagt das nicht auch etwas aus?