Odette
- 2808
- 5
- 4517
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Also, dass noch nichts kam, und meine Gedanken mit dem Abstand, der PT, etc. Umsonst waren.
Zitat von Odette:Hey, wie wäre es wenn wir heute Abend etwas essen oder wäre dir das zu spät? Vielleicht so um 18:00 Ort XY. Sag mir gerne, wenn es dir anders lieber ist
Zitat von Anubie:Denn der könnte es tatsächlich einfacher haben, dich „loszusein“. Das ist nun wirklich das Gegenteil. Verstehe nun deinen Satz.
Zitat von Doppelherzchen:Mich würde es maximal aggressiv machen. Dieses ganze Wischi Waschi und tun, als sei alles wie gehabt. Aber du hast dich ja für diesen Weg entschieden.
Zitat von Kleeblatt99:Er macht nicht was vereinbart wurde,denk drüber nach.
Er wirkt als hätte er die Entscheidungsgewalt und bleibt unverbindlich.
Zitat von Kleeblatt99:Person a: ADHS ,locker,autonom,nicht festlegen wollen,braucht freiheiten
person b: emotional, Strukturiert,Feste Regeln,Verlässlichkeit
Blattfee
Zitat von Odette:Seine Nachricht verwirrt mich eher wegen des möglichen Ausgangs
Zitat von Odette:Ich glaube, ich verstehe worauf du hinaus willst. Ja, die kleine Odette hat es nicht gut gemacht, in dem er sich melden sollte. Ich entscheide ja genauso mit. Verstehe ich.
Zitat von Odette:So viele Gefühle. Können die mal leise sein?
Zitat von Odette:Egal, was passiert. Ich werde ihm sagen, dass ich vom 26.12. - Ende Februar eine Wohnung habe und mich erst mal um mich kümmern muss.
Zitat von Odette:Habe ihn noch gebeten mir mein altes Handy mitzubringen.
Zitat von Odette:Wäre nur wegen des Handys hingefahren. Gut,
Anubie
Zitat von Anubie:Wie sehr dich deine (Kindheits-?)Erfahrungen prägen, du siehst dann den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Zitat von Anubie:Leidenschaftlich küssen, ich bin neidisch
Und erleichtert das zu lesen, die letzte Tasse Kaffee hier schmeckt gleich besser nach den Infos
Schönen Montag !
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Und als würde uns jetzt die Leute für bekloppt halten. Verständlich?
Anubie
Zitat von Odette:Kann es jemals wieder werden, wenn ich beim
Umfeld so lange und gerade jetzt bei der Trennung derart belastet habe? Ich fühle mich gerade so unendlich schlecht.