Odette
- 2800
- 5
- 4496
Zitat von Scheol:Glaube ich auf eine Art nicht, aber der ist schon sehr schräg.
Anubie
Zitat von Odette:@Anubie Ich sag ja, mein Kopf ist vernebelt. Ich erwische mich ständig dabei, dass ich denke, dass er eiskalt ist und mich einfach anschreibt. Faktisch ist ja das Gegenteil der Fall, weil er diesen ganzen Aufriss nicht machen würde. Ich hätte doch gerne nur ein kleines bisschen Zuspruch von ihm. Irgendwas, um zu ...
Doppelherzchen
Zitat von Odette:@Scheol Nein, so ist er nicht. Wir hatten vereinbart, dass er sich meldet und wir uns an einem neutralen Ort treffen. Danach muss ich noch in die ...
Blattfee
Zitat von Odette:Ich möchte einfach nur nach Hause und in seinen Arm.
Anubie
Zitat von Odette:Er hat mir geschrieben: Hey, wie wäre es wenn wir heute Abend etwas essen oder wäre dir das zu spät? Vielleicht so um 18:00 Ort XY. Sag mir ...
Anubie
Zitat von Odette:@Anubie Nein, nicht ganz. Wir sollten auf ihren Rat den Termin sacken lassen. Haben dann vereinbart, dass er mich heute anruft und wir nachmittags ...
Blattfee
Zitat von Odette:Haben dann vereinbart, dass er mich heute anruft und wir nachmittags kurz einen Kaffee trinken gehen
Zitat von Odette:Haben dann vereinbart, dass er mich heute anruft und wir nachmittags kurz einen Kaffee trinken gehen (ich wollte neutralen Boden) und ich danach noch ein paar Sachen aus der Wohnung hole.
Zitat von Odette:Hey, wie wäre es wenn wir heute Abend etwas essen oder wäre dir das zu spät? Vielleicht so um 18:00
Zitat von Odette:Ich bin maximal verwirrt.