tlell
- 2043
- 7
- 4829
Zitat von Odette:Ich habe einfach Angst, dass er es als Trennung sieht und ich sehe es eher als Pause, versteht ihr? Kann man das nachvollziehen? Ich würde mich gerne klar auf eine Pause einigen.
Zitat von Odette:Ich glaube, sollte er es auch wollen, müssen wir gute und genaue Rahmenbedienungen absprechen. Irgendwas damit ich weniger in der Luft hänge. Ich weiß nur noch nicht genau, was da geht und was man machen kann.
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Eure?
Zitat von Odette:Angenommen er lässt sich darauf ein, was ist wenn er ohne mich glücklicher ist und es doch nur eine Trennung auf Raten ist?
Oder wenn in der Zeit eine andere Frau kommt? Kann man diese Monate erstmal noch mit einer Regel versehen? Wahrscheinlich quatsch. Aber mein Kopf macht es gerade.
Es kommt eine, die ist einfacher. Klüger. Hübscher. Und ich kleiner Trottel hoffe weiter...
Ex-Mitglied
Zitat von Jane_1:Oh Mann... was für ein Chaos und Drama. Liebe Odette, es ist absolut bewundernswert, wieviel Energie du da rein setzt. Ich möchte dich einladen, ...
Zitat von Odette:. ...Darf ich weiter mit Euch kreiseln?
Es ist soweit und ich glaube das schwerste steht mir jetzt erst noch bevor.
Zitat von Odette:Angenommen er lässt sich darauf ein, was ist wenn er ohne mich glücklicher ist und es doch nur eine Trennung auf Raten ist? Oder wenn in der Zeit eine andere Frau kommt? . ...
Zitat von Odette:Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte mein Leben zurück.
Anubie
Anubie
Zitat von Odette:@Anubie Es macht mir einfach alles Angst. Ich bin alleine damit. Auch mit der Diagnose. Kann nicht mit meiner Familie sprechen. Freunde verstehen es ...
Lumba
Zitat von Odette:Aber gerade überrollt es mich extrem.
Zitat von Odette:@Scheol Weil ich ein kleines, unattraktives Monster mit einem Schaden bin.