Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Odette:Und den Nachsatz hätte er sich sparen können.
Lumba
Zitat von Odette:Ich schimpfe ja auch nicht gegen ihn.
Anubie
Zitat von Odette:Finde es nur nicht fair, dass er keine eigene Arbeit leistet oder geleistet hat.
Zitat von Anubie:Zum Beerdigen? Echt? Mag es ja in seltenen Fällen noch geben. Die meisten Männer, die eh kein Bock auf „draufschauen“ haben, die sagen dann doch sicher, ohne mich, ist nun eh gelaufen..
Anubie
Zitat von Odette:Das sagt mein Kopf auch, und wenn ich das in einem anderen Thread lesen würde, würde ich ähnlich denken. Jetzt gerade fühlt es sich aber an, als ...
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Jetzt gerade fühlt es sich aber an, als wäre in 2 Stunden meine Beerdigung. Zumindest die der Beziehung.
Zitat von Odette:Das sagt mein Kopf auch, und wenn ich das in einem anderen Thread lesen würde, würde ich ähnlich denken. Jetzt gerade fühlt es sich aber an, als wäre in 2 Stunden meine Beerdigung. Zumindest die der Beziehung.
Lumba
Zitat von Doppelherzchen:Und genau das ist doch letztendlich der entscheidende Punkt. Völlig gleich, ob er sich nun doch noch zu einer Partnerschaft mit dir herablässt. Aber mehrfach (!) hat er die Trennung ausgesprochen und auch betont, dass es für euch keine Zukunft geben wird. Selbst wenn er das nun revidiert, dieses ganze Theater macht doch etwas mit dir. Mit euch. Mit ihm.
Blattfee
Zitat von Odette:Ich versuche gerade bei mir zu bleiben. Gar nicht so leicht. Aber ich bin auf dem Weg zum Treffen.
Kerstin_2016
Blattfee
Zitat von Odette:Nachtrag: meine D. Diagnose ist für sie nicht das richtige. Sie arbeitet viel mit Gewaltopfern und konnte das ganz gut aufräumen.