3776

Trennung aus dem Affekt?

L
Zitat von Odette:
Und den Nachsatz hätte er sich sparen können.

So isser halt. So nimmst Du ihn. So lässt du ihn zu. Dieses Leben möchtest Du jetzt.

30.11.2023 12:42 • x 1 #391

L
Zitat von Odette:
Ich schimpfe ja auch nicht gegen ihn.

Das kommt noch, wenn er sein Ding (wieder) straight durchzieht - nach unendlichen Runden und Reden, Reden und Reden... Du wirst irgendwann sehr wütend sein, weil Du es auf Dich nicht sein kannst.

30.11.2023 12:43 • x 1 #392

A

Trennung aus dem Affekt?

x 3

A
Zitat von Odette:
Finde es nur nicht fair, dass er keine eigene Arbeit leistet oder geleistet hat.

Ich finde ihr leistet beide Arbeit, in dem ihr zu der PT geht.
Wenn man den Kanal total voll hat, geht man doch nicht zusammen nochmal hin, oder? Zum Beerdigen? Echt? Mag es ja in seltenen Fällen noch geben. Die meisten Männer, die eh kein Bock auf „draufschauen“ haben, die sagen dann doch sicher, ohne mich, ist nun eh gelaufen..

30.11.2023 12:49 • x 1 #393

Odette
Zitat von Anubie:
Zum Beerdigen? Echt? Mag es ja in seltenen Fällen noch geben. Die meisten Männer, die eh kein Bock auf „draufschauen“ haben, die sagen dann doch sicher, ohne mich, ist nun eh gelaufen..

Das sagt mein Kopf auch, und wenn ich das in einem anderen Thread lesen würde, würde ich ähnlich denken.

Jetzt gerade fühlt es sich aber an, als wäre in 2 Stunden meine Beerdigung. Zumindest die der Beziehung.

30.11.2023 13:57 • #394

A
Zitat von Odette:
Das sagt mein Kopf auch, und wenn ich das in einem anderen Thread lesen würde, würde ich ähnlich denken. Jetzt gerade fühlt es sich aber an, als ...

Ja, irgendwie musst du ja auch eine Haltung dazu gewinnen, die dich im Falle des Falls nicht umhaut.
Das ist erstmal gesunder Selbstschutz.

30.11.2023 14:03 • x 1 #395

D
Zitat von Odette:
Jetzt gerade fühlt es sich aber an, als wäre in 2 Stunden meine Beerdigung. Zumindest die der Beziehung.

Und genau das ist doch letztendlich der entscheidende Punkt. Völlig gleich, ob er sich nun doch noch zu einer Partnerschaft mit dir herablässt. Aber mehrfach (!) hat er die Trennung ausgesprochen und auch betont, dass es für euch keine Zukunft geben wird. Selbst wenn er das nun revidiert, dieses ganze Theater macht doch etwas mit dir. Mit euch. Mit ihm.

30.11.2023 14:06 • x 5 #396

Odette
@Doppelherzchen

Du hast vollkommen Recht. Furchtbar eigentlich.

30.11.2023 14:10 • x 1 #397

Scheol
Zitat von Odette:
Das sagt mein Kopf auch, und wenn ich das in einem anderen Thread lesen würde, würde ich ähnlich denken. Jetzt gerade fühlt es sich aber an, als wäre in 2 Stunden meine Beerdigung. Zumindest die der Beziehung.

Du ich habe Hunger

ach nein doch nicht

ja doch schon

Nein doch nicht

habe nun doch Hunger

na ne doch nicht

Was würdest du zu solch Menschen sagen ? Geh alleine essen aber lass mich in Ruhe.

Ich liebe dich

Nein ich trenne mich

Aber so ein bisschen könne wir ja zusammen wohnen

Ne doch liebe nicht.

Oder vielleicht doch ?

Ne lieber nicht , na Moment mal.

Das es dir bei dem hin und her nicht gut gehen kann , ist klar.

30.11.2023 14:16 • x 4 #398

Odette
Ich versuche gerade bei mir zu bleiben. Gar nicht so leicht. Aber ich bin auf dem Weg zum Treffen.

30.11.2023 14:30 • x 2 #399

L
Zitat von Doppelherzchen:
Und genau das ist doch letztendlich der entscheidende Punkt. Völlig gleich, ob er sich nun doch noch zu einer Partnerschaft mit dir herablässt. Aber mehrfach (!) hat er die Trennung ausgesprochen und auch betont, dass es für euch keine Zukunft geben wird. Selbst wenn er das nun revidiert, dieses ganze Theater macht doch etwas mit dir. Mit euch. Mit ihm.

Danke Du hast auf den Punkt getroffen, was ich nicht klar ausdrücken konnte.

30.11.2023 15:44 • x 1 #400

Shum
@Odette

30.11.2023 15:44 • x 1 #401

B
Zitat von Odette:
Ich versuche gerade bei mir zu bleiben. Gar nicht so leicht. Aber ich bin auf dem Weg zum Treffen.

30.11.2023 16:09 • x 1 #402

K
Ich hoffe es geht dir soweit gut grad!

30.11.2023 19:27 • x 2 #403

Odette
Hey ihr Lieben,
ich lebe. Es geht mir ok.

Es war viel und anstrengend. Trennung bleibt wohl bestehen, aber wir gehen weiter zur PT. Zumindest hat sie das geraten. Ich berichte später ausführlich.

Treffen uns am Sonntag, wollen erstmal alles sacken lassen.

Gerade gibt es erstmal ein Glas Wein und mein Bester kocht Pasta mit Scampi. �️

Nachtrag: meine D. Diagnose ist für sie nicht das richtige. Sie arbeitet viel mit Gewaltopfern und konnte das ganz gut aufräumen.

30.11.2023 19:37 • x 7 #404

B
@Odette

Ist dein bester noch single?

Lunch tüte,Kochen und da sein..achhh wie schön!

Lieber Panda,lass es dir gut gehen,abschalten und liebe grüsse an dein besten-er macht das wirklich gut.

Zitat von Odette:
Nachtrag: meine D. Diagnose ist für sie nicht das richtige. Sie arbeitet viel mit Gewaltopfern und konnte das ganz gut aufräumen.

Diagnose Power Panda,lernt schnell,ist reflektiert und manchmal ganz überfordert in dieser Welt voller Riesen.

Du bist gut so wie du bist.

30.11.2023 19:40 • x 3 #405

A

x 4