Odette
- 2799
- 5
- 4494
Zitat von Doppelherzchen:Was soll er auch sonst sagen?
Blattfee
Zitat von Odette:Mein Therapeut sagte gestern, dass ich ganz schön krass bin. Also, dass ich gegangen bin, und das alles so aushalte gerade.
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Das ist das, was mich stutzig gemacht hatte.
Zitat von Odette:Danke dir! Nicht nur für die unermüdlichen Nachrichten hier mit einer wirren Odette, auch für starken Nerven.
Zitat von Odette:Er sagte aber auch, dass ich seit der Ghosting-Geschichte, es ja auch gar nicht anders kenne. Für mich das Beziehung bedeutet. Und er mir wünscht, ich würde das nicht zu lange zulassen.
Ella
Zitat von Doppelherzchen:Bin ich die einzige, die diese ganzen Dialoge zwischen euch absurd findet?
Anubie
Zitat von Odette:Jetzt hat er mir gerade geschrieben. Hey, ich bin um 15:30 an Ort XY (Treffpunkt, den ich gemacht habe). Ich hoffe es geht dir gut. Bis ...
robrt
Anubie
Zitat von Odette:@Anubie Ja, vielleicht. Schön, dass er entspannt ist. Abgesehen davon, war die Nachricht unnötig, da war schon einen Treffpunkt hatten. Und den ...
Lumba
Zitat von Odette:
Er ist nicht ganz furchtbar. Er sagte ja selbst am Sonntag, dass ich jemanden verdient habe, der mich glücklich macht und das er weiß, wie schlecht er mich behandelt hat teilweise
Zitat von Anubie:Er könnte vermutlich alles was er will schreiben, solange da nicht steht, „lass uns es nochmal probieren“, siehst du rot
Lumba
Zitat von Odette:Hoffe viel zu sehr, mein Leben und meinen Partner behalten zu können.
Zitat von Lumba:Ja, das ist Deine Entscheidung. Vergiss nie, dass Du jetzt immer wieder für dieses Leid entscheidest. Von wegen Eigenverantwortung.
Dann hinterher nur auf ihn schimpfen ist nicht