Odette
- 2799
- 5
- 4494
Zitat von Odette:Das ist das einzig gute an dem Termin. Knallhart sagen, dass er Hilfe benötigt. Und so lange er sich diese nicht sucht, brauchen wir nicht weiter sprechen. Ich will dann auch nichts von Liebe hören. Er hatte es schon mal versprochen und nicht gehalten. Das erbost mich, denn jetzt haben wir den Salat, und ich ein Chaos leben in der Weihnachtszeit. Ich finde das alles so unfair von ihm. Über jeden Mist reden wir. Aber sowas kann er nicht mit mir teilen.
Anubie
Zitat von Anubie:Kann er dennn mit den Gefühlen anderer etwas anfangen?
Zitat von Anubie:Obwohl - für eure Geschichte, ne, da gibt es doch eine Änderung, nach eurer paartherapie. Ihr seid ja noch in Kontakt und irgendwie ist es im Ausdruck doch ein wenig anders geworden. Nur das Ergebnis scheint gleich. Bis jetzt
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Gerade gebe ich mir wirklich die Schuld an allem. Habe ich ihn wirklich so sehr eingeschränkt? Also bin wirklich eine Last? Es kommt mir alles ...
Zitat von Doppelherzchen:Nix da mit Schauen wir mal“ und „erstmal wohnen bleiben“. Einmal ankündigen und dann durchsetzen ohne dieses ganze Kuschel-Gedöns!
Anubie
Zitat von Odette:Das habe ich jetzt erst gesehen. Ja, irgendwie versuchen wir schon die Muster zu brechen. Zumindest minimal. Ich glaube für die Dynamik ist es auch ...
Zitat von Anubie:Wollte dir keine Angst machen, sorry. Ich glaube nicht, dass er sich räumlich von dir trennen wird und dann ist der Rest, ganz egal, was ihr heute besprecht, wie an anderer Stelle schon erwähnt, ein Selbstläufer.
Anubie
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Er ist nicht ganz furchtbar. Er sagte ja selbst am Sonntag, dass ich jemanden verdient habe, der mich glücklich macht und das er weiß, wie schlecht er mich behandelt hat teilweise. Gerade bei meiner Vorgeschichte. Das waren seine Worte. Er liebt mich und möchte, dass ich gesund werde und glücklich bin.
Zitat von Odette:Ich werde ihm nicht den Laufpass geben. Noch nicht. Keine Ahnung. Soweit bin ich noch nicht.