Scheol
- 20985
- 14
- 37290
Zitat von Odette:Sei ein bisschen lieb zu mir. Ich versuche doch schon mein bestes. Natürlich nicht. Es müsste sich definitiv was ändern und er muss sich Unterstützung holen. So geht es nicht und ich kann es nicht alleine tragen.
Zitat von tlell:Wenn du wirklich diese Beziehung weiter führen willst, würde ich klare Bedingungen stellen morgen falls er das auch will.
Zitat von tlell:Du darfst nicht alles tolerieren, weil du sagst ich bin schuld ich bin eskaliert! Hör auf ein schlechtes Gewissen zu haben. Sieh seine Anteile daran!
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn der morgen das Aus verkündet, würde ich ihn fragen warum er das nicht so mitteilen kann , und man sich diesen Termin hätte sparen können.
Zitat von Scheol:Wie stellt er sich das vor ?
Zitat von Scheol:es kann ja nicht sein das DU zur Therapie rennst , aber er weine Problem anscheint nicht angeht.
Zitat von Odette:Das werde ich auch. Weil das ganze Theater und Drama hätte man sich sparen können. Irgendwas in mir denkt halt auch, dass er das nur mir zu liebe macht. Also den Termin und weil er ja nun mal stand. Oder er denkt, ich würde das brauchen. Wobei er ja selbst ständig sagte, wir sollen den Donnerstag abwarten. ...
Blattfee
Arcanema
Zitat von Odette:Man sagt ja immer Worte und Taten. Er sagt also, er sieht keine Zukunft, fühl sich gerade nicht bei sich und will die Trennung. Er umarmt mich trotzdem ständig, würde mit mir in einem Bett schlafen und wenn ich möchte bekomme ich auch einen Kuss. Er weinte oft. Es passt einfach nicht. Und ja, der Kreisel ist ...
Zitat von Odette:Man sagt ja immer Worte und Taten. Er sagt also, er sieht keine Zukunft, fühl sich gerade nicht bei sich und will die Trennung. Er umarmt mich trotzdem ständig, würde mit mir in einem Bett schlafen und wenn ich möchte bekomme ich auch einen Kuss. Er weinte oft. Es passt einfach nicht. Und ja, der Kreisel ist ...
Zitat von Scheol:wie er sich den so sieht und reflektiert ?
Ex-Mitglied
Zitat:Ich geh ja auch nicht auf Menschen zu , umarme und küsse diese weil ich diese nicht mag.
Anubie
Zitat von Odette:ich sage ja nicht, dass wir es so umsetzen. Das war so seine Idee erstmal. Damit keiner superschnell ausziehen muss. Aber ich glaube, er kann sich ...
Anubie