3776

Trennung aus dem Affekt?

Odette
Zitat von Kleeblatt99:
Aber erst morgen
Heute abschalten und ablenken,kopf aus.

Du hast ja recht. Es fühlt sich nur so an als würde morgen etwas wichtiges geschehen. Und außerdem mag ich ihn gar nicht sehen irgendwie. Kämpfe mich hier gerade alleine so zurecht.

29.11.2023 20:41 • #331

D
Zitat von Odette:
Darf ich fragen woran du es festmachst?

Weil er mehrfach betonte, dass er keine Hoffnung sieht für eine Zukunft mit euch. Kann es sein, dass er Angst hat, der finale Cut führt wieder zu einem „Schub“ bei dir?

29.11.2023 20:43 • x 2 #332

A

Trennung aus dem Affekt?

x 3

Scheol
Zitat von Odette:
Du hast ja recht. Es fühlt sich nur so an als würde morgen etwas wichtiges geschehen. Und außerdem mag ich ihn gar nicht sehen irgendwie. Kämpfe mich hier gerade alleine so zurecht.

Was wäre wenn er morgen wieder einbricht und dir alles sagt was du hören willst und Ende Februar knallt er wieder durch. Was, ist dann ? Wieder paar Therapeut , du wieder Therapeut und er sagt Nö ich brauch keine Therapie. Was ist dann ?

29.11.2023 20:44 • x 4 #333

B
Zitat von Odette:
Du hast ja recht. Es fühlt sich nur so an als würde morgen etwas wichtiges geschehen. Und außerdem mag ich ihn gar nicht sehen irgendwie. Kämpfe ...

Was sollte im schlimmsten Fall als Ergebnis dabei herauskommen?

Trennung?
Selbst wenn,du hast unterstützung durch den PT und kannst reisende nicht aufhalten.

29.11.2023 20:46 • x 1 #334

Odette
Zitat von Doppelherzchen:
Weil er mehrfach betonte, dass er keine Hoffnung sieht für eine Zukunft mit euch.

Und dann sagt, er will mich nicht aus seinem Leben haben, Freunde sein, irgendwann vielleicht wieder?
Das ganze geweint, ständige umarmen? Es passt nicht.

Nein, einen Schub nicht. Es war alles ruhig die Tage. Nicht mal gestritten haben wir. So labil bin ich nicht.

Er sagte ja auch ständig, lass uns Donnerstag abwarten. Man. Ich drehe noch durch.

29.11.2023 20:49 • #335

Odette
Zitat von Scheol:
Was, ist dann ? Wieder paar Therapeut , du wieder Therapeut und er sagt Nö ich brauch keine Therapie. Was ist dann ?

Sei ein bisschen lieb zu mir. Ich versuche doch schon mein bestes.

Natürlich nicht. Es müsste sich definitiv was ändern und er muss sich Unterstützung holen. So geht es nicht und ich kann es nicht alleine tragen.

29.11.2023 20:50 • #336

B
Zitat von Odette:
Man. Ich drehe noch durch.

Nicht zuviel drehen,sonst fliegen die Augenpads ab

29.11.2023 20:54 • x 2 #337

D
Zitat von Kleeblatt99:
Nicht zuviel drehen,sonst fliegen die Augenpads ab

Ja und da du ihn ja nicht sehen willst, setz sie morgen auf zum Termin!

29.11.2023 20:56 • x 1 #338

B
@Odette

Oder möchtest du morgen aussehen wie ein Panda?

Obwohl,lustig könnte es werden,wenn du morgen beim PT mit Panda kostüm auftauchst.

29.11.2023 20:59 • x 1 #339

Odette
@Kleeblatt99 @Doppelherzchen
Vielen Dank! Odette musste lachen.

Habe jetzt auch endlich etwas gegessen. Das ging seit Freitag nicht. Verrückt, was der Körper kann.
Mein Herz rast, aber ich glaube schlafen zu können, da ich einfach unglaublich müde bin. Ich kann morgen eh nicht beeinflussen, nur schauen, dass ich da stark hin gehe und vielleicht nicht so elend, wie ich mich fühle.

29.11.2023 22:03 • x 3 #340

Scheol
Zitat von Odette:
Sei ein bisschen lieb zu mir.

Bin ich .

Nur Realistisch. Du hast nichts davon wenn er wieder so mit dir spielt.

29.11.2023 22:26 • x 2 #341

Odette
@Scheol Ich weiß. Und dafür schätze ich deine Antworten sehr. Gerade fühle ich mich nur ganz klein und hilflos. Mag das nicht. Bin eigentlich eine starke Frau. Eher Hau drauf, statt Mäusschen.

29.11.2023 22:27 • #342

tlell
Zitat von Odette:
Natürlich nicht. Es müsste sich definitiv was ändern und er muss sich Unterstützung holen. So geht es nicht und ich kann es nicht alleine tragen.

Wenn du wirklich diese Beziehung weiter führen willst, würde ich klare Bedingungen stellen morgen falls er das auch will. Eine wäre für mich er begibt sich in Therapie. Ich wäre von diesem Verhalten so verletzt, das es für mich kein zurück geben würde. Du musst es dir wert sein Grenzen zu setzen! Du darfst nicht alles tolerieren, weil du sagst ich bin schuld ich bin eskaliert! Hör auf ein schlechtes Gewissen zu haben. Sieh seine Anteile daran!

29.11.2023 22:49 • x 2 #343

D
Zitat von Odette:
Bin eigentlich eine starke Frau. Eher Hau drauf, statt Mäusschen.

Aber in Partnerschaften eher nicht so, oder?

29.11.2023 22:56 • #344

Odette
@Doppelherzchen Offensichtlich nicht. Wobei eher allgemein gerade nicht. Ist halt nicht meine beste Phase aktuell.

29.11.2023 22:58 • x 1 #345

A

x 4