Anubie
- 88770
Anubie
Zitat von Odette:Hotelzimmer ist gebucht, Sachen geholt. Es fühlt sich falsch an, aber ich weiß, dass es richtig ist.
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Wunschvorstellung wäre, dass ich es wieder hinbekommen kann, durch radikale Akzeptanz und auch in dem ich ihn wirklich nicht mehr teilhaben lasse.
Zitat von Odette:Weil er so belastet ist, dass er zu einer Person geworden ist, die er nicht sein möchte. Ich kann es schon verstehen.
Zitat von Odette:Ich war nicht ich.
Zitat von Odette:Ich habe alles zerstört.
Zitat von Odette:Wenn ich ehrlich bin, habe ich das manchmal gedacht. Immer war meine Wahrnehmung falsch.. so war er ja aber nicht konstant.
Zitat von Odette:er tut ja nichts in der Richtung.
Zitat von Anubie:Du zeigst ihm damit, dass du seine Zerrissenheit und überhaupt seine Gefühle respektierst.
Lumba
Zitat von Odette:Hotelzimmer ist gebucht, Sachen geholt. Es fühlt sich falsch an, aber ich weiß, dass es richtig ist.
Lumba
Zitat von Odette:Wenn da so viel Liebe ist und immer wieder diese Dialoge stattfinden.
Zitat von Lumba:Manchmal reicht Liebe allein nicht, um ein gesundes und zufriedendes, inspirierendes Leben miteinander zu führen. Und wenn es beidseitige Liebe ist, dann tut es nicht von Anfang an weh.
Zitat von Lumba:Klasse und wenn sich falsch anfühlt, ist es richtig. Denn Du hast Dich so verrannt, dass Du nicht mehr siehst, wie kränklich das alles ist.
Zitat von Odette:@Shum Leider ist heute erstmal meine reguläre Einzeltherapie dran. Ich hatte hier um einen Notfalltermin gebeten. Morgen ist der PT-Termin. Und ich habe Angst davor. Ihn zu sehen. Zu sehen, wie er gut gelaunt ist. Nach dem Termin gehe ich wieder in die Wohnung, und er wird abends mit Freunden ...