Odette
- 2795
- 5
- 4479
Zitat von Anubie:Du bist nicht das Problem aber die Beziehung, sagte er doch. Passt, finde ich, zu allem wie er sich verhält. Er kommt nicht klar.
Zitat von Anubie:Das ist, finde ich, schon ein Grund sich aneinander festzuhalten. Wenn das Verständnis füreinander da ist, aber es doch nicht geht.
Zitat von Anubie:Ich glaube nicht, dass das vorbei ist. Aber kann nur mein Bauchgefühl sprechen lassen.
Zitat von Odette:So, ich wollte einmal Danke sagen, an alle die sich gerade beteiligen und sich mein Gedankenkarussell geben. Ohne das Forum wäre ich verloren. Ich ...
Zitat von Scheol:Er = bitte wasch mich , aber mach mich nicht nass.
Lumba
Zitat von Odette:Jetzt ist der Plan doch woanders zu pennen, zumindest bis Donnerstag der Termin ist zur Paarthrapie.
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Ich finde das alles sooo ungesund, was ihr da macht. Bitte mach das.
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Als ich fragte (und fragt mich nicht warum), ob es eine andere gibt, antwortete er nicht drauf.
Zitat von Odette:Ein ganz wichtiger Aspekt ist, dass er immer wieder gesagt hat, dass ER so nicht sein möchte. Dieses launische, energielose, und was noch viel schlimmer ist, die Fehltritte, die er gemacht hat, und die ich verziehen habe. Er sagte auch, dass er weiss, dass er mich teils schlecht behandelt hat, und das will er einfach nicht mehr. Er will nicht mehr der Mensch sein, der er gerade ist.
Zitat von Lumba:Bitte mach das.
Zitat von Doppelherzchen:Bin ich die einzige, die diese ganzen Dialoge zwischen euch absurd findet?
Zitat von Doppelherzchen:Ich frage jetzt mal doch: Gibt es dafür Anzeichen?
Zitat von Doppelherzchen:Wenn er dich so toll fände, wozu eine Trennung?
Zitat von Doppelherzchen:Und jetzt noch das Bratpfännchen: er trennt sich zum wiederholten Male, möchte aber sein Nest nicht verlieren. Du machst es ihm auch noch alles schön kuschelig, tätschelst seine Hand und bietest ihm das Bettchen an. Ja, ich weiß schon - alles menschlich und so. Was er aber daraus für Schlüsse ziehen soll?
Zitat von Odette:Hotelzimmer ist gebucht, Sachen geholt. Es fühlt sich falsch an, aber ich weiß, dass es richtig ist.
Zitat von Odette:..Nein, ich finde sie ja selbst absurd. Und deswegen kann ich mich nicht distanzieren. Wenn da so viel Liebe ist und immer wieder diese Dialoge stattfinden. I
Blattfee
Zitat von Odette:Egal, wie es ausgeht : ich muss bei mir sein.
Zitat von Odette:Weil er so belastet ist, dass er zu einer Person geworden ist, die er nicht sein möchte. Ich kann es schon verstehen
Zitat von Odette:Darum jetzt das Hotelzimmer.
Dann nur Donnerstag überstehen und ich bin am Wochenende eh weg
Zitat von Scheol:er gehört zu ihm
Zitat von Scheol:WAS genau liebst du daran ?
Zitat von Scheol:Gaslighting
Zitat von Scheol:das hier die ganzen beim lesen nicht mehr hinter kommen, weil das Verhalten völlig abnorm ist.
Zitat von Scheol:Weil es völlig widersprüchlich ist!
Zitat von Scheol:er will keine Beziehung mit dir führen , was er ausspricht und will aber am Donnerstag zu einem Paartherapeuten gehen. Was soll der Schwachsinn ?
Blattfee
Zitat von Odette:Und auch hier vielleicht mehr auf mich schaue und nicht jeden mucks von ihm analysiere. Ich muss zu mir finden.