Odette
- 2792
- 5
- 4471
Zitat von Odette:Gibt es hier niemanden, der vielleicht etwas Hoffnung sieht?
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Warum dieses festhalten in der Nacht. Warum flüchtet er nicht wie sonst?
Zitat von Odette:Der Feierabend naht und der Tag war furchtbar. Ich bekomme es einfach alles nicht in meinem Kopf rein. Warum dieses festhalten in der Nacht. Warum ...
Anubie
Zitat von Doppelherzchen:Hast du eine Idee? Du kennst ihn ja besser als wir.
Zitat von alleswirdbesser:Aber zusammen ziehen, um eine Beziehung zu retten, halte ich insgesamt für keine gute Idee.
Zitat von alleswirdbesser:Schaust du dich nach einer anderen Wohnung um oder er?
Zitat von Odette:@alleswirdbesser Achso, und wohnen seit 5 Monaten zusammen.
Zitat von Odette:Ich denke aber, dass wir uns hier gut arrangieren könnten
Zitat von Odette:Ich denke mir es einfach so: wenn ich fertig bin, wegen jemandem mit dem ich eine Partnerschaft habe, liebe hin oder her, würde ich gehen, wenn alles durch ist. Und nicht noch tagelang hier sitzen, reden, weinen, lachen und Nähe zulassen. Das verstehe ich nicht so ganz. Auch der Wille noch mit mir am Donnerstag zur PT zu gehen. Müsste er alles nicht machen. Ein Stück weit Mitleid vllt? Mag sein, aber dafür ists schon ein bisschen zu viel meiner Meinung nach.
Zitat von alleswirdbesser:Hattest du da keine Bedenken?
Zitat von alleswirdbesser:Ich will ja nicht unken, aber spätestens, wenn er jemand anderes kennenlernt
Zitat von alleswirdbesser:ist. Bis er Ersatz gefunden hat vielleicht.
Zitat von alleswirdbesser:Für dich fühlt sich das vielleicht nach „um die Beziehung kämpfen „, an, er nützt es aus.
Zitat von alleswirdbesser:Tut mir leid, wenn ich das so schreibe und vielleicht irre ich mich, es mag aber daran liegen, dass ich nicht in der Situation stecke und es von außen nüchtern betrachten kann.
Zitat von Odette:Oh doch. Und wie. vielleicht bin ich deshalb auch so explodiert. Gestern sagte er auch, dass wahrscheinlich alles anders gekommen wäre, ohne die ...