Odette
- 2788
- 5
- 4462
Zitat von Lumba:Du hast Dich verheddert. Und - das denke ich - Du hast noch nicht erkannt, das Du anders agieren musst, um das zu lösen.
Lumba
Zitat von Odette:ich sollte gehen und im zeigen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Ich möchte einmal betonen, dass ich nicht auf ihn zugegangen bin, um mit ihm im Schlafzimmer zu schlafen, weil ich nicht schlafen konnte. Es hat sich beidseitig so ergeben und auch nicht aus dem Drama heraus, sondern nachdem wir etwas Serie geschaut haben und es Schlafenszeit war. Haben gekuschelt und geschlafen.
Zitat von Füchsin83:Und ich schätze, es wird auch in Zukunft noch die ein oder andere schlaflose Nacht bei dir geben, wo ihr vielleicht auch eher in getrennten Betten schlaft.
Zitat von Füchsin83:Es geht darum, dass ihr noch keine wahnsinnig lange beziehungszeit habt und schon in der Paartherapie seid, damit ihr Stabilität bekommt.
Zitat von Füchsin83:Es ist super, dass es die Möglichkeit gibt, keine Frage, aber siehst du nicht, dass das erschreckend das ist, um erstmal richtig in eine Partnerschaft starten zu können, bedarf es eine Therapie
Zitat von Füchsin83:Du hast aber probleme, deinen Alltag (siehe heute auf der arbeit) zu bewältigen und schläfst nicht gut etc
Zitat von Füchsin83:Auf einer anderen Ebene, ja, aber es ist dennoch destruktiv
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Verbal haust du dir in schöner Regelmäßigkeit voll auf die F...
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:...Aber können wir nicht auch sehen, dass nicht alles schlecht ist?
Ex-Mitglied
Zitat:es heißt wie in guten Zeiten , so auch in schlechten Zeiten…..und nicht in schlechten Zeiten die eventuell mal gut werden sollten , diese aber niemals gut werden.
Zitat von Scheol:wenn ich mich doch noch mehr anstrenge, ihn noch mehr liebe , dann , ja dann MUSS er mich ja irgendwann zurück lieben.
Zitat von Scheol:und nicht in schlechten Zeiten die eventuell mal gut werden sollten , diese aber niemals gut werden.
Zitat von Füchsin83:Was für ein Gefühl, wenn du eins benennen müsstest, würde sich als erstes bei dir melden?
Zitat von Odette:Das denke ich nicht, und das tue ich nicht (mehr). Ich überlege doch die ganze Zeit, ob es besser wäre das Feld zu räumen. Laufe ihm nicht hinterher. Er kommt ja auch nicht richtig von mir los. Kommt immer wieder auf mich zu. Und ersteres ist bei uns der Fall. Ich denke es liest sich hier nicht raus. Nach einer ...