Odette
- 2732
- 5
- 4316
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:In welcher Taktung habt ihr die Termine bei der Paartherapie?
Alle 14 Tage?
Zitat von Füchsin83:Ich wünsche Dir, dass Du Deine innere Unruhe noch etwas mehr auflösen kannst und einen Weg findest, mit Deinen Emotionen umzugehen.
Zitat von Füchsin83:Und ich stelle es mir quasi unerträglich vor, unter einem Dach mit einem Menschen zu wohnen, den man mag aber an den man nicht herankommt.
Zitat von Odette:und nur zum schlafen hier bin. Nicht weil es schlimm ist, sondern, weil ich diese Kreisel jetzt nicht mehr mag. Habe das eben auch schon gesagt, dass ich gerne mit ihm esse, aber ich nicht weiter reden möchte. Ich bin fertig für heute.
Zitat von Scheol:Das war vor einigen Monaten noch ganz anders.
Zitat von Odette:Ich werde ihr schmunzeln nicht vergessen, weil wirklich wortwörtlich sagte, dass sie bei uns keine sorgen hat, dass wir es hinbekommen mit ein bisschen Arbeit und jemanden der den Knoten lösen kann und das Minenfeld zu einer grünen Wiese macht. Wir waren bei so erleichtert.
Lumba
Zitat von Odette:Danke dir. Dies zu lesen tut gerade gut. Auch wenn ich eher gerade in einer Blase bin. Ruhig und traurig. Gut, dass der Sonntag bald vorbei ist.
Zitat von Balu85:sowas hätte der Herr niemals vom Stapel gelassen
Zitat von Balu85:Ich finde mit so einer Aussage wiegt sie euch in einer falschen Sicherheit
Zitat von Balu85:Wenn die Person die richtigen Fragen stellt und den Finger immer wieder in die Wunde legt kann das richtig sch. sein.
Hintenraus kann es helfen...wenn beide bereit sind das anzunehmen und daran zu arbeiten
Lumba
Zitat von Lumba:Odette, ich frage dich nochmal: Siehst Du das Muster nicht?
Lumba
Zitat von Odette:Ich bin nicht total verblendet
Zitat von tlell:Ganz ehrlich wenn jemand so unbedingt gehen möchte und so oft alles in Frage stellt, sollte man ihn irgendwann auch einfach gehen lassen!
Zitat von tlell:Um so eine Beziehung zu führen muss man bei sich selber sein. Vor allem muss man sich im Griff haben, sich kennen und mit sich selber umgehen können.
Zitat von tlell:Stell dir selber mal die Frage was ist Liebe für mich? Sieht die wirklich so aus?
Zitat von tlell:Dieses Verhalten hört auch nicht auf.