Odette
- 2732
- 5
- 4316
Zitat von Füchsin83:Woher in so einer kurzen Zeit diese extreme Diskrepanz?
Was genau hast Du denn nicht ausgehalten, die Ruhe, die Du Euch bis Donnerstag geben wolltest?
Zitat von Füchsin83:So oft, wie Du das Wort Ruhe erwähnst, glaube ich, dass Du sie gern hättest, aber sie nur ganz schwer aushalten kannst, da diese Ruhe dafür sorgt, dass bei Dir das Kopfkino und die negative Gedankenspirale losgeht
Zitat von Doppelherzchen:Dann hierzu gehört auch räumliche Trennung…
Ex-Mitglied
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Er geißelt sich ja auch ein wenig selbst.
Zitat von Doppelherzchen:Trennung = Distanz
Ex-Mitglied
Zitat:Ich weiß auch, dass ich mit meiner Verzweiflung den größten Fehler mache, und mehr Druck mache
Zitat:Er will immer Ruhe. Daher ist es wohl so verankert
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Geißelt er sich nicht selbst, wenn er mit der Frau zusammen lebt, die er liebt, aber von der er sich getrennt hat?
Zitat von Füchsin83:Und wenn er jetzt gesagt hätte, er braucht Ruhe und Abstand und zieht für 2 Wochen zu einem Freund, das mit der Kohle für die Wohnung ist aber geregelt und am Donnerstag seht ihr Euch bei der Paartherapie, Liebes, Du wärst doch die Wände hochgegangen...Das hätte sich für Dich genauso schlecht angefühlt.
Zitat von Füchsin83:Ihr habt ein komplett anderes Nähe- und Distanzverhalten
Doppelherzchen
Zitat von Odette:seit gestern ist es anders. Ich habe geputzt. Mich gekümmert. Also um mich. Und so weiter. Gehe raus, etc.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Das lässt mich wieder zweifeln, ob er wirklich weiß, was er tut.
Zitat von Doppelherzchen:Aber wer schafft schon, sich grundlegend zu ändern? Das bist nunmal du und das ist doch auch absolut ok.
Zitat von Füchsin83:Ich habe Deinen Thread gelesen, wir reden ja über einen sehr kurzen Zeitraum von Sommer bis jetzt. Kein halbes Jahr. In so kurzer Zeit kann sich ein Verhaltensmuster ja nicht ändern. Weder bei Dir, noch bei ihm.